A

Andy-Mk1

Gast im Fordboard
Muss man wenn man das Getriebe ausbauen will beide Antriebswellen komplett ausbauen ???? Oder kann man diese drin lassen, was muß dafür noch alles abgebaut werden???
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
es langt wenn du die querlenker am kugelkopf rausnimmst,dann kannst du die antriebswellen am getriebe rausebeln und weit genug rausziehen .

Ansonsten die üblichen sachen:
Anlasser ,Kupplungszug,Tachowelle,Traverse,Motor abstützen
 

daniel2188

Doppel Ass
Registriert
19 März 2008
Beiträge
174
Alter
36
Ort
57368,Lennestadt Elspe
Original von m.0.p
Ansonsten die üblichen sachen:
Anlasser ,Kupplungszug,Tachowelle,Traverse,Motor abstützen

Außerdem Auspuff vom Krümmerrohr abschrauben und aushängen; Schaltgestänge und Schaltstabilisator vom Getriebe trennen; Stecker vom Rückfahrlichtschalter abziehen
 
A

Andy-Mk1

Gast im Fordboard
Ok, das Getriebe ist draußen... hab sowas noch nie am Fiesta gemacht, nur am Mondeo.
Es war das ausrücklager defekt.

Jetzt soll es wieder rein, doch mein kumpel und ich bekomme es nicht rein haben 3 stunde probiert, das sch... ding geht da nimmer da rein es verkantet immer mit der Verzahnung die zum Motor hin geht.
 
A

Andy-Mk1

Gast im Fordboard
Wir haben denn motor von unten abgestützt, er liegt auf nem Holzblock auf. An der Kopplung wurde nix gemacht, doch das Getriebe will da nit drauf. werden es heute nochmal probieren, indem wir das Getriebe auf einen Rangierwagenheber legen und es damit probieren in die richtige position zu bekommen.

Gibt es Irgendwo eine ANLEITUNG für denn Getriebe aus und einbau ???? Wäre echt hilfreich!!!
 
Oben