Galaxynachfolger ab heute bestellbar

H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Moin,
seit heute ist der Galaxynachfolger und der S-Max bestellbar und die ersten Infos stehen auf der HP von Ford.
 

DonChulio

Haudegen
Registriert
20 April 2005
Beiträge
505
Ort
LWL
Website
people.freenet.de
Echt geiles Teil! Endlich hat es Ford geschafft Bi-Xenon mit adaptiven Kurvenlicht zu kombinieren !
Aber der Galaxy Nachfolger ist er doch nicht ganz , oder?
Würde sich hier jemand als potentieller Käufer sehen?
 

chaot56

Doppel Ass
Registriert
13 April 2005
Beiträge
123
Alter
41
Ort
Roding
also der s max ist wirklich ein gelungenes und sehr schönes auto :applaus :applaus :applaus
der neue galaxy naja ist nicht so mein fall
 
M

MondeoHRO

Gast im Fordboard
also bis auf die Front gefällt mir der neue Galaxy. aber die front is ja wohl mal zum :kotz:

Aber ansonsten sieht doch ganz schick aus. vielleicht werd ich ihn mir holen .... so in 10 Jahren :D

also der s-max sieht ja wohl mal derbst geil aus :wow :respekt

Isch glaube den hol ich mir dann doch eher in 10 Jahren anstatt des Galaxys. :idee

Gruss MondeoHRO
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
habe heute die neue ford-forum bekommen.
diese kundenzeitschrift von ford.

da lag nen extra flyer zum s-max drin.
sahneteil.
bin gespannt den mal in 1:1 zu sehen.
 
H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Moin,
Original von DonChulio

Aber der Galaxy Nachfolger ist er doch nicht ganz , oder?
Würde sich hier jemand als potentieller Käufer sehen?

mir sagten leider beide nicht zu. ?( ?( Ich wurde vor 2,5 Jahren nach Köln eingeladen und habe dort an einer Meinungsumfrage über Vans teilgenommen. Dort standen alle aktuellen Vans und dann ein obergeiles Teil, welches anschließend als Galaxynachfolger genannt wurde. Wenn Ford den so gebaut hätte wie er dort stand hätte ich ihn sofort gekauft, vorallem mit dem Topdiesel, welcher ein 2.7TDCI mit 6 Zylindern und über 200PS sein sollte.
Aber leider haben die Designer das Dingen wohl umgestylt und meinen Geschmack damit verfehlt.
Somit habe ich mich nach fast 16 Jahren Ford für einen VW entschieden. :rolleyes: :rolleyes:
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Ich hab beide auch auf der Homepage gesehen. Bei den Diesel Motorisierungen ist FORD mal wieder ganz weit hinten. Was will ich mit so nem Schiff ud nur nen 2L 140PS Diesel??

VW macht jetzt beim Touran ja schon nen 2L 170PS weil der gefehlt hat.
 
Oben