Galaxy geht während der Fahrt aus

A

Andrea

Gast im Fordboard
Hallo ich habe Probleme mit meinem Ford Galaxy 2.0 l, er springt bei mehrfachem Starten nicht mehr an und jetzt geht er auch noch während der Fahrt einfach aus. Die Werkstatt hat einen Masseschlussfehler /Sekundärluft und Fehler Abgasrückführung festgestellt. Was ist zu tun? Ist die Reparatur sehr aufwändig/teuer?
 

Danny740_0

Grünschnabel
Registriert
3 November 2006
Beiträge
23
Alter
49
Ort
Deutschland
Moin!

Mein Galaxy hatte ähnliche Probleme (er sprang mal an, mal nicht, usw).
Bei mir waren es 2 Relais die für die Zündung und Motorsteuerung zuständig waren.

Aber wenn Du mehr Infos zu Deinem Problem haben willst, geh auf folgende Seite

www.sgaf.de

Ist ein Forum für Van Fahrer (Sharan, Galaxy und Alhambra) wo ich auch aktiv bin. Da findest Du bestimmt jemanden der Dir helfen kann.


MfG

Danny
 
A

Andrea

Gast im Fordboard
Hallo ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das Auto war schon in der Ford Werkstatt, dort wurde gesagt ich bräuchte ein neues Motorsteuergerät. Hatte mich schon entschlossen mich von dem Auto zu trennen. Letzter Versuch war ne kleine Werkstatt und da wurde auch ein Relais gewechselt und für nicht mal 40 € fährt der Wagen wieder super. Ich werde aber trotzem mal die gesendete Seite aufrufen.
Nochmal vielen Dank
Gruß Andrea
 
Oben