mwueck

Foren Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
437
Alter
71
Ort
Werneck/Egenhausen Bayern
Website
michaelwueck.de
Hinter dem Porsche 911 landete der Mazda 2 auf dem zweiten Podestplatz des TÜV-Reports 2010.
Auf dem dritten Rang landeten mit dem VW Golf Plus, dem Mazda 3 sowie dem Ford Fusion gleich drei Modelle.
Ich bin der Meinung, das ist Spitze. Nach dem "alten Slogan" Ford, die tun was.
 

bernddasbrot

Doppel Ass
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
125
Alter
46
Schon richtig, die (Langzeit-) Qualität hat sich verbessert. Ein Teil des guten Abschneidens dürfte aber auch auf die schon etwas reifere Kundschaft zurückzuführen sein, bei denen nicht ständig Vollgas anliegt und denen die Begriffe "Wartung" und "Pflege" nicht nur vom Hörensagen bekannt sind.
 

VerblaseHase

Newbie
Registriert
24 Januar 2009
Beiträge
8
Alter
50
Ort
24223,Schwentinental
Die reifere Gesellschaft? Also mein Fusion muß schon mal "brennen"....und in meiner Umgebung fahren recht viel junge Leute diesen "Kastenwagen", da er nicht wirklich wie 'ne"Rentnerschubse" ausieht..... :D
 
Oben