Fußraumbeleuchtung

B

bernhard-rauscher

Gast im Fordboard
Ich habe schon öfters gelesen dass es im Ford Focus MK1 eine Fußraumbeleuchtung gibt habe aber nie Fassungen gefunden.
Habe einen Ford Focus MK1 Baujahr 2003.
Gibt es jetzt für mein Auto solche Fassungen oder nicht wenn ja gibt es Bilder davon wo sie versteckt sind ?
 
T

The One

Gast im Fordboard
hey guten morgen!

Guck dir das hier aml an ich hoffe das beantwortet alle deine fragen

Klick

Hat bei mir geklappt!

mfg
The One
 
B

bernhard-rauscher

Gast im Fordboard
Vielen Dank für die Infos werde ich werde mich auf die Suche machen :D
EDIT:
Ich habe ewig lange gesucht und nichts gefunden bei mir (leider)

[offtopic]Beiträge zusammen gefügt!
Focus-Reik[/offtopic]
 

dabozz89

Newbie
Registriert
7 Oktober 2008
Beiträge
3
Alter
34
du musst aufpassen...... bei mir war die fassung versteckt^^ lol

mach die abdeckung am besten unten ab und dann kannste besser gucken......

bei mir war das mit mehreren anderen steckern zusammen gekneult und dann mit so nem stoff überzogen und festgeklebt..... da musste man erst diese stoffummantelung abmachen damit man an den stecker kam....

mfg patryck
 
B

bernhard-rauscher

Gast im Fordboard
ja ich habe beim beifahrer ganz unten aufgemacht da war schon sowas mit schaumstoff habe auch geöffnet da war einfach nur ein stecker mehr nicht
hasd du bilder davon ???
 
B

bernhard-rauscher

Gast im Fordboard
nein habe ich jetzt nicht müsste ich mal machen aber wisst ihr sonsd noch anleitung im internet von einbauanleitungen ?
 

dabozz89

Newbie
Registriert
7 Oktober 2008
Beiträge
3
Alter
34
joa der stecker ist ganz einfach zu finden^^ da gibts nämlich nur einen wo ne glühbirne reinpassen könnte :D
 

chickensam53

Newbie
Registriert
9 Januar 2009
Beiträge
9
Ort
Berlin
Ich hab' da ein anderes Problem:
Mein 04er Futura hat zwar die Fassungen, aber nicht die Verkleidung im Beifahrerfußraum.
Hatte mir extra die Streuscheibe besorgt und dann ganz schön dumm geguckt, als ich sie nirgends einbauen konnte.
Im Microcat ist die Verkleidung nicht zu finden.
Hat einer von Euch zufällig eine Teilenummer davon?
 

Ami504

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
437
Alter
49
Ort
81375
Hi!
Habe gerade in unserem Focus nachgeguckt.... und bin fündig geworden. Aber stimmt der folgende Preis für die Streuscheibe???

6 136 623 Streuscheibe für Fußraumbeleuchtung Beifahrer o. Kofferraumbeleuchtung 66,00 Euro
(Teilenummernliste von Prowler - Vielen Dank dafür! :bier:)

Viele Grüße

Ami504 :happy:
 

Ami504

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
437
Alter
49
Ort
81375
Puh,
dachte schon, das sei aus dreifach geschliffenem Linsenglas von Zeiss.... :wow :D
Danke für die Info!

Viele Grüße

Ami504 :happy:
 
Oben