Frontstoßstangenaufbau

MondeoHengzt

Foren Ass
Registriert
26 April 2008
Beiträge
376
Alter
34
Ort
Munster
Ich möchte nach einem Wildunfall meine Frontstoßstange lackieren lassen.

Ich habe mir bei Ebay eine grundierte Front gekauft. Jetzt will ich mir noch die Innengitter bestellen. Ist das richtig, dass es eins für unten und eins für oben gibt?
Desweiteren benötige ich die Lippe neu habe allerdings noch keine gefunden. Bei Ford sind mir die Teile allerdings original viel zu teuer musste ich desöfteren feststellen.

Ich würde gerne die Gitter (oben und unten) weglassen und evt. ein Racinggitter einbauen wollen. Gibt es dann Probleme mit der Lippe und den befestigungspunkten?

Für Tips wäre ich sehr dankbar.

MFG Timo
 

MondeoHengzt

Foren Ass
Registriert
26 April 2008
Beiträge
376
Alter
34
Ort
Munster
Ah ja genau sowas meinte ich. werden die eingeklipst?

Und evt würde ich die gerne weglassen und dafür ein Wabengitter einbauen. Hat da jemand Erfahrungen mit?
 

mitoma

Triple Ass
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
249
Alter
48
Scheinen geklippt zu sein, kannst du doch an deiner alten und neuen Stossstange vergleichen und schauen wie was gemacht wird.

Evtl. passt ja auch die Stossstange ab 03 da wurde die ja geändert und es gab unterhalb ein Wabengitter.
 

Luzifer_bln

Triple Ass
Registriert
1 April 2008
Beiträge
202
Alter
65
Ort
Berlin
Im Prinzip passt auch die vom Facelift. Dann solltest du aber auch den Kühlergrill vom FL nehmen. Der alte Grill vom vFL ist in der Tiefe ein wenig knapp, geht aber mit ein wenig Schleiferei auch.
Ist eigene Erfahrung. Schade, das bei dem Server-Crash anscheinend auch alle Fotos futsch gegangen sind und ich die Bilder auch nicht mehr habe, sonst hätte ich´s mal zeigen können, wie es aussieht.
 

MondeoHengzt

Foren Ass
Registriert
26 April 2008
Beiträge
376
Alter
34
Ort
Munster
So ich will mir jetzt alle sachen bestellen, damit alles zum Sommer rechtzeitig verbaut ist. Ich habe die Stoßstange an sich und die Stoßleisten links und rechts. Jetzt bestell ich mir noch die unterste Lippe und die 2 Gitter. Oben und unten.

Fehlt da noch was zum wieder aufbauen????



Zusammengefügt by der_ast

Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte keine Doppelpostings, sondern die
editS.png
Bearbeiten-Taste rechts unten benutzen (siehe auch Regeln §2.4).
Danke

ng
der_ast


Beitrag erstellt: 23.1.2011, 21.02 Uhr
Weis das jemand?
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Du wirst Dich ein wenig gedulden müssen - es ist immerhin noch nicht einmal eine Woche vergangen, seit Du Deine Frage gestellt hast.
besser also eine späte und dafür qualifizierte Antwort, als eine frühe, die Dich auch nicht weiterbringt ;)

ng
Alex
 
Oben