fragen zum fehler auslesen !

diggen

Jungspund
Registriert
20 August 2009
Beiträge
32
Alter
40
Ort
bremen
moin moin .. liebe cougar freunde !!

ich hätte mal ne frage zun fehler auslesen beim cougar ....ich muss dazu sagen das ich 0 plan davon hab !

kann mann das beim cougar ? wenn ja wo ??? ich kenne nen auto bastler der hat eins ,sind noch nicht dazu gekommen das mal zu machen !

wäre cool wenn ihr mich mal da drüber aufklärt ..

mfg holger
 

Crazor

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
473
diggen schrieb:
kann mann das beim cougar ? wenn ja wo ??? ich kenne nen auto bastler der hat eins ,sind noch nicht dazu gekommen das mal zu machen !

Ich gehe mal davon aus dass du mit "eins" ein Diagnosegerät meinst. Der Diagnosestecker ist im Fahrerfußraum in der Nähe des Sicherungskastens. Ansonsten kannst du auch die Fehlercodes über den Diagnosemodus des Boardcomputers auslesen. Schau dazu mal in der Foren-Datenbank.
 
Oben