Frage zur Instrumentenbeleuchtung

Bolle

Mitglied
Registriert
21 Juli 2008
Beiträge
50
Ort
Freiburg
Hi at all,

hab da mal eine Frage. Mein Mondi hat leider keinen Bordcomputer und somit nur die Aussentemperaturanzeige im linken Feld also beim Drehzahlmesser. Dieses Feld ist im Vergleich zum Kilometerfeld sehr schlecht beleuchtet. Ist das normal oder nur eine Birne defekt? ?( Vielen Dank für Eure Tipps.
Gruß BOLLE
 

Hoogie123

Doppel Ass
Registriert
3 September 2006
Beiträge
192
Alter
52
Ort
Drackenstein
Sollten beide gleich leuchten, demzufolge wird ein Lämpchen wohl das zeitliche gesegnet haben.
Anleitung zum wechseln der Birnchen/oder wechsel auf LED gibts hier im Forum.

Gruß Hoogie
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Bei mir ist die linke Hälfte der Tachobeleuchtung weg. Da ich aber eine faule Sau bin, werde ich gleich alle Lampen vom KI wechseln, dann sollte wieder für eineige Jahre Ruhe sein ;)
 
Oben