fiestaman

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
235
Alter
40
Ort
Altenburg
Hallo erstmal an alle Fiestafreaks,
ich versuche (überlege) schon die ganze zeit wie ich bei meinem zweit Fiesta GFJ ein 16er 2-Wege-System einbauen kann. Weil es sind ja dort, wo die normalen 13er Lautsprecher sind, die Seitenkästen.
Die seitenkästen will ich aber net weg haben aber vieleicht doch wenn mir jemand sagen kann wie ich dann die Löcher zubekomme.

Also was ich eigentlich will ist das ihr mir mal so sagt oder Tip´s gebt wie ich ein 16er System vorne in die Tür einbauen kann so das es nach etwas ausieht.

Bilder wären auch net schlecht.

DANKE euch schonmal
 

krabbelbox

Doppel Ass
Registriert
16 September 2011
Beiträge
198
Alter
42
Ort
Gotha
Probier es mal mit Doorboards das ist die beste lösung.entweder welche kaufen oder selber machen

Du könntest es auch so machen wie der vorbesitzer meines Autos. der hat in der Tür gebörtelt damit da grössere reinpassen :mp:
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Habe bei mir einfach ein paar Zedernsperrholzplatten genommen, und in Mehreren Lagen zurechtgesägt.

Musst hat den Lauti so Parallel wie Möglich zur Türpappe in das Loch reinhalten und dann bei runtergefahrener Fensterscheibe gucken, wie weit du unterfüttern musst.

Habe die Originalen Doorboards als Muster genommen und den Umriss auf die Sperrholzplatte übertragen, dann den Lauti so, wie er in der Tür späöter sitzen soll mit dem Rahmen für das GItter ebenfalls darauf übertragen und rundum noch nen 1cm briten Rand zugegeben, das Ausgesägt und die Lagen hinterher übereinandergeschraubt.

Mache demnächst mal Bilder, muss die Schnittflächen irgendwann mal noch gründlich mit nem Bandschleifer nacharbeiten und komplett mit Kunstleder Überziehen, habe da momentan das nackte Holz. :D
 

fiestaman

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
235
Alter
40
Ort
Altenburg
genau tobiasbierwas mach mal bitte bilder und stelle sie dann mal rein.

mir geistert da auch noch zwei möglichkeiten im kopf rum aber an der umsätzung habert es noch bischen.

mal sehen werd mal schauen
 
Oben