skybreaker

Doppel Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
165
Ort
MN
Website
www.fiesta-gallery.de
da ich gerade ausschau nach heckleichten habe ich welche gefunden dies schon , aber die was mir gefallen ist alles fürn Fiesta 3 - tüerer

und jetzt stelle ich mir die frage :

Was ist eigentlich der unterschied zwischen der LED heckleuchte 3 türer und der LED heckleuchte 5 türer
 

travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
schwul oder billig ?

die Links sollten nur darauf hinweisen das die Rückleuchten fürn 2+4 Türer ungleich sind.
 

skybreaker

Doppel Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
165
Ort
MN
Website
www.fiesta-gallery.de
dann vergleich mal die preise was drannen steht dafür kucken sie erst mal dumm aus und dann das doppelte mehr dafür zahlen ?

zum anderen hab ich no nie nen 2 und 4 tüerer gesehen denn bei mir hat das auto entwerder 3 oder 5 türen
 

travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
Original von skybreaker
da ich gerade ausschau nach heckleichten habe ich welche gefunden dies schon , aber die was mir gefallen ist alles fürn Fiesta 3 - tüerer

und jetzt stelle ich mir die frage :

Was ist eigentlich der unterschied zwischen der LED heckleuchte 3 türer und der LED heckleuchte 5 türer
 

travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
ich will dir keine überteuerten schwulen Rückleuchten empfehlen.
die Links weisen auf den Unterschied vom 2- zum 5-türer
 

travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
Antwort auf Zitat
>zum anderen hab ich no nie nen 2 und 4 tüerer gesehen denn bei mir hat das auto entwerder 3 oder 5 türen<

2 oder 4 Türen u. ne Heckklappe, oder meinst du einen anderen fiesta
außerdem hab ich Probleme deinem Dialekt zu folgen.
 

skybreaker

Doppel Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
165
Ort
MN
Website
www.fiesta-gallery.de
gegenfrage wo finde ich dann welche für nen vernünftigen preis ohne das ich 200 hinblättern muss , da bleibstlieber dei den standart lichtern und hast dir no geld gespart

für des geld hast schon nen satz alufelgen gekauft

die einzigen was für 5 tüerer angeboten werden sind die und der rest alles nur für 3 tüerer bei ebay

http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-ab-5...ryZ57325QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
 
F

Fey

Gast im Fordboard
Dein Link ist auch für den 3türer....
LED-RüLi's gibts für den 5türer noch net, meines Wissens!
des einzige wasde bekommst is de lexus-chrome-style den travel gepostet hat und schwarze.. das wars!
 

skybreaker

Doppel Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
165
Ort
MN
Website
www.fiesta-gallery.de
gibts auch bestellzeitschriften wo man sachen für 5 türer bestellen kann ?

wäre nett wenn so zeitschriften schreiben könnte , da ich noch andere sachen für meinen 5 türer haben will
 
F

Fey

Gast im Fordboard
Des is ne recht interssante Frage, weil die Focus 2 Kombi-Rückleuchten sehen recht ähnlich aus!
focus I passt auf jeden fall NIX.
 

skybreaker

Doppel Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
165
Ort
MN
Website
www.fiesta-gallery.de
ich rede auch nich von focus | ondern schon den anderen Focus , sehen gleich aus , wäre mal interesannt zu wissen ich würds ja gern probieren aber naja erst soviel ausgeben dafür und wenns net passt , dann hocks da mit heckeuchen da der verkäufer diese nicht mehr zurück nimmt
 
Oben