Fords und ihre Reinigung

N

nisboasylant

Gast im Fordboard
Moin moin,

ich Arbeite nun seit längerem bei einer bekannten Mietwagenkette.

Dadruch fahre ich viel Smax, Cmax, Fiesta, Mondeo, Focus, Galaxy etc...

Was mir besonders bei den Fords aufgefallen ist, in den Teppichen bleibt alles hängen. Das Aussaugen ist eine Qual, im vergleich zu den Audis, Vw's, Benz (auser a und b klasse die sind genauso schlimm) saugt man sich da echt nen elch. Jeder kleinste Dreck bleibt trotz saufen mit einem Kärcher Industriestaubsauger hängen ;)
Was die angepeilten 3 min zur Innenreinigung immer über den Haufen werfen.

Habt ihr da spezielle Tricks wie ihr zb Tannennadeln rausbekommt?

:D
 
N

nisboasylant

Gast im Fordboard
:D Da war ma wieder der Wunsch Vater des Gedanken ;)
Saufen is bei mir aber ganz schlecht, kein Lappen keine Arbeit :D
Ich werds der Cheffin mal empfehlen ;)
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
jo.
evtl. musste nen stück zwischensetzen, als adapter.
ich kann das teil nur empfehlen, neu zu teuer, aber für nen zwanni ist es echt ne hilfe.

wir haben ner bekannten mal den kofferraum gesaugt, hundehaare, die hatte selbst nen aufbereiter nicht komplett rausbekommen. mit dem aufsatz kein thema. rubbeldiekatz war das sauber.
 
N

nisboasylant

Gast im Fordboard
Naja bei uns werden die Wagen ja täglich die Wagen gereinigt außer sie werden in Langzeit vermietet so fest ist der Dreck da ja meist nicht, nur raus will er nicht ;)

Beim audi z.b kurz drüber fertig ;)

Langsam verfluchen wir die Fords auf arbeit ;)

auser den Smax von dem bin ich vollends überzeugt ;)
groß schwer und trotzdem noch nen sehr schönen durchzug, in der Klasse sind Renault etc weit weit hintendran ;)
 

RedCat

Doppel Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
117
Alter
37
Ort
Köln
Ich habe son DirtDevil in der Garage. Also mit einem Bürtsenaufsatz bekommt man auch die kleinsten Teile daraus. Zwar braucht man immer noch relativ lange (also mit deinen angebpeilten 3 min komme ich nit hin) aber man bekommt alles raus. Der s****ß Teppich wirkt wie eine Art Klettverschluss und verhakt sich mit allem was kommt.

Greetz
RedCat
 
Oben