Katha1811

Grünschnabel
Registriert
15 August 2011
Beiträge
12
Alter
47
Ort
Vaihingen Enz
Zunächst möchte ich Euch alle einmal
ganz nett grüßen.
blumen.gif




Zu meiner / unserer Vorstellung kann
ich im Moment soviel sagen:



Wir sind gerade in der Clubneugründung für den Bereich zwischen Stuttgart,
Heilbronn,
Pforzheim, Ludwigsburg und Marbach.



Derzeit sind wir 9 Mitglieder mit zwei Mondeos, 1 Focus, 1 Scorpio und zwei Escorts.



Ich selbst bin die Andrea und darf uns hier nun vorstellen.
narr.gif






Mit Sicherheit werden viele weitere Eintragungen hier in diesem schönen
Forum folgen und ich möchte allen hier von uns eine allzeit gute Fahrt
und weiterhin viel Spaß hier im Forum wünschen.
fahren.gif




Es wäre schön, wenn man hier zu netten Leuten Kontakt bekommen würde.



Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat in der Gaststätte Metterblick
in Sersheim ab 19:30 Uhr.
Ganz liebe Grüße

Andi

 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Auch von mir ein herzliches Willkommen, oder wie man bei uns sagt: Moin Moin. :happy

Viel Spaß hier wünscht Dir/Euch, Petra.
 

Katha1811

Grünschnabel
Registriert
15 August 2011
Beiträge
12
Alter
47
Ort
Vaihingen Enz
Namensänderung

Hallo miteinander,


zunächst mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier.



Wir haben jetzt auch unserrn offiziellen Namen.

Dieser lautet: Fordclub Mittlerer Neckar e.V.


So, nun noch weiterhin viel Spaß an alle hier.
 

Sakura

Grünschnabel
Registriert
6 September 2011
Beiträge
15
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
hallo,

is ja lustig das ich euren club hier sehe. heute war einer von euch beim MCdoof in Tamm. (da beim breuni) zu mindest war euer aufkleber auf dem auto drauf. XD
 

Katha1811

Grünschnabel
Registriert
15 August 2011
Beiträge
12
Alter
47
Ort
Vaihingen Enz
Breuni

Hi Sakura bzw. Sarah,

ja, der kleine Fiesta - das ist unser Schriftführer - grins. Er musste leich mal dort hin fahren nachdem der Aufkleber ganz frisch drauf war.

Hättest Du nicht Lust, mal bei uns vorbeizuschaun?

Du hast nen schönen Flitzer

Meld Dich mal wenn Du Lust hast, immer am ersten Montag im Monat treffen wir uns. Und ab und an taucht auch einer von uns beim Breuni auf ....................

Ich würd mich freun.

LG Andrea
 

Sakura

Grünschnabel
Registriert
6 September 2011
Beiträge
15
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
wenn ich das nächste mal zeit hab, komm ich gerne mal vorbei.

muss nur immer bis 19:30 Uhr arbeiten, daher gehts nicht immer, aber das kriegen wir bestimmt mal hin.
 

Katha1811

Grünschnabel
Registriert
15 August 2011
Beiträge
12
Alter
47
Ort
Vaihingen Enz
da würde nwir uns sehr freuen.

Auch wenn es nicht auf 20:eek:o Uhr reicht, wir sitzen meist eh länger.

Wenn Du Fragen hast, dann kannst Du gerne jederzeit uns löchern. - grins


Lg Andi
 

OHCTUNER

Doppel Ass
Registriert
11 September 2011
Beiträge
120
Wie wäre es mal mit einem kleinen Treffen beim Breuni in Tamm Sonntags nachmittags ?

Also ich wäre dabei ! :)
 

Katha1811

Grünschnabel
Registriert
15 August 2011
Beiträge
12
Alter
47
Ort
Vaihingen Enz
Clubabende

Servus,
..
ab Dienstag ( 08.05.2012 ) reffen wir uns jeden 2.ten Dienstag im Monat zum Clubabend in Sersheim im Metterblick ab 19:30 Uhr. Wenn Du Lust hast, komm vorbei, wir würden Dich gern kennenlernen.
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
EDIT by tobiasbierwas: Doppeltes Thema gelöscht und Thementitel auf neuen Clubnamen geändert. :happy
 
Oben