Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Februar 2012
Beiträge
2
Alter
60
Ort
Vienna
Wer Interesse hat hier der neue Ford Taurus 2013 ist ein GEILES Teil mit VIEL Power :cool
Ford Taurus (2013)

2013 Taurus, 2013 Ford Taurus, New 2013 Ford Taurus, 2013 Ford Taurus Sho, 2013 Ford Taurus prices, 2013 Ford Taurus reviews, 2013 Ford Taurus Release Date, 2013 Ford Taurus For Sale, 2013 Ford Taurus Details, 2013 Ford Taurus Redesing, 2013 Ford Taurus video , 2013 Ford Taurus specs, 2013 Ford Taurus cost, 2013 Ford Taurus pictures and more!

EDIT by Uli: Beiträge zusammengefügt.

Aber der Geilste von den neuen ist der 2011er und vom Preis Leistungsverhältnis bekommst du nicht mal einen Golf :ja
2012 Ford Taurus Car | Feature-Packed Innovation That Never Stops | Ford.com

EDIT by Uli: Bitte keine Doppelpostings, sondern die "EDIT"-Funktion benutzen. Danke.
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
ja sieht ordentlich aus, besonders die performance version - wäre eine nette Basis für eine Scorpio Nachfolger in Europa
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Ich habe ihn schon live gesehen und drin gesessen! Ich muss sagen, dass der mir auch gut gefällt- sieht richtig bullig aus und laut Aussage meines Ford-Händlers habe er auch richtig Dampf!

Eine hervorragende Alternative zum europäischen Mondeo!
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
:aufsmaul Wird da jemand seinem Mondeo MK I untreu? :aufsmaul

Die Fahrleistungen sprechen in diesem Fall für sich, aber den Sound eines V8 bring ein V6 nun mal nicht --> wenn die Entscheidung emotional fällt, wird der AUDI wohl die Nase vorne haben ... aber bei mir persönlich hängt der Fahrspass von mehr, als nur gutem Sound ab ;)
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
der_ast schrieb:
:aufsmaul Wird da jemand seinem Mondeo MK I untreu? :aufsmaul

Keinesfalls :)
Der soll doch ein Oldie werden :D
Noch zwei Jahre und er kann sich Youngtimer nennen ;)

Aber träumen darf man ja^^
Schade das beim Taurus die Reperaturen bestimmt ohne sind,wegen den Teilen.
Allein beim Keilriemenwechsel muss man erstmal drüben bestellen usw.

Außer man hat einen sehr guten Händler, der die Teile schnell und nicht für Goldpreise besorgt.
Beim Mustang geht es ja noch, was die Ersatzteile angeht.

Gruß msutang
 

Phex

Doppel Ass
Registriert
22 August 2011
Beiträge
170
Ort
Leipzig
Na das Video ist echt kein Kunststück. Ein aufgeladener V6 hat doch immer mehr Punch als ein V8- Sauger. Der Audi holt seine Leistung ja über Drehzahl, der er erstmal erreichen muss, während der Taurus dank Zwangsbeatmung fast sofort sein Drehmoment anliegen hat.Audi selbst hat ja nicht umsonst (zB im S5) vom 4.2 V8 auf den 3.0 V6 mit TFSI umgestellt, der Wagen ist so wesentlich agiler...
Also so schön es auch ist, dass Ford einen Audi stehen lässt, ein Wunder ist es leider dennoch nicht.
 

fordfan01

Newbie
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
6
Alter
59
Ort
Darmstadt
Website
www.taurus-club.de
teile sind eigendlich kein problem, was die verschleißteile an geht, da sind genug händler in deutschlad, die solche sachen auf lager haben, aber meist bestelle ich in den staaten, da es dort mit versand oft billiger ist wie hier.

alles was ich bis jetzt gebraucht habe hätte ich hier sofort bekommen, max. 24std wartezeit, aber man wirklich preise vergleichen, sonst zahlt man eventuell in gold
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
BlueBull-Austria schrieb:
Wo war das? Sicher in Deutschland! Ich stehe auf dieses Car hab mir auf youtoube Videos angesehen Ford Taurus V6 vs. Audi A6 V8 was glaubst du wer gewinnt :cool sieh selber ;)

[media]The V6 vs. the V8: 2010 Ford Taurus SHO vs. Audi A6
- YouTube
[/media]


Habe in Landstuhl bei Kaiserslautern drin gesessen - der sieht gut aus und hat Kraft!

Dass der Audi verliert (auch mit V8), ist bei Bi-Turbo doch kein Wunder! Wahrscheinlich wird aber der Sauger-Motor des Audi doch langlebiger sein.
Ansonsten würde ich mir aber den hässlichen Audi sowieso nie kaufen!
Allein vom Aussehen her sieht der Ford tausendmal besser aus!
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
...gut auch der letzte Satz: "offered at 20.000 less"

Ich denke, zu einem ordentlichen Preis könnte Ford durchaus einige solcher Autos hier absetzen - sicher nicht die Anzahl, die die Premium-Marken erreichen (dafür fehlt das Prestige in den Dienstwagen-Clubs) - aber wer sein hart verdientes Geld selbst oberhalb der Mittelklasse anlegen will, denkt evtl über sowas nach - früher ging's ja auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben