Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tailox

Doppel Ass
Registriert
7 Januar 2009
Beiträge
104
Ort
Frechen (Nahe Köln)
Hi Leute. Für die Interessenten und Neugierigen.

Der neue Ford Taurus wurde letztens Präsentiert. Sieht mir aber im ganzen sehr USA verdächtig aus darum bin ich ma gespannt ob der hier so überhaupt aufem markt kommt.

Mir persönlich gefällt er nicht so. Erinnert mich irgendwie an nen Passat wenigstens von Hinten. Aber mal schaun

Hier der Link dazu -> http://www.fordvehicles.com/2010taurus/

Grüße und Gute Fahrt
Tailox
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Der Ford Taurus ist ein Amerikanisches Modelle und Offiziell gab es Ihn auch noch nie in Europa!

Mir persönlich gefällt der 2010er Modelljahr sehr gut!
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
Das Design ist doch ganz ansprechend - auch von innen gefällt er mir sehr. Hätte nichts dagegen, wenn Ford so etwas ähnliches (mit gutem Finish und grossen Motoren, etwas über dem Mondi positioniert) auch in Deutschland anbieten würde.

Hat so ein Taurus eigentlich Hinterradantrieb? Okay schon gefunden Frontwheeldrive... schade.
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Ui habenwill :love1

SEL und Limited gegen Aufpreis mit Allrad .
SEL gegen Aufpreis mit Schaltwippen.

Finde das Heck hat eher was von nem Volvo S40 aus mitte der 90er Jahre... :)
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Ja ich finde den auch sehr schön. ;)
Wenn dann müsste man sich den ja von dort holen :D
Sowie den Falcon,aber den gibt es zb ja nur als Rechtslenker :(

Gruß mustang
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]--~Closed~--[/offtopic]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben