P

Pinsu

Gast im Fordboard
Es waren keine Schönheiten, aber grundehrliche Autos die TC-Taunus. Und mittlerweile auch in der Schweiz zu Sammlerstücken geworden. Grund genug, die Kölner etwas zu ehren.
 
Registriert
14 März 2011
Beiträge
9
Och, so schlecht sehen die nichtmal aus. Haben Retro-Charme :D
Aber gegen die amerikanischen Pony Car Fords kommen sie trotzdem nicht an ;)
was ist das eig. für ne Seite, wo der Link hinführt ?
 
T

Tom 24V Cossy

Gast im Fordboard
re

Habe 3 gefahren und war immer mit Ihnen zufrieden.....

Ausserdem konnte man den Knudsen nur quer fahren.... frei nach Walter Röhrl Fliegen gehören auf die Seitescheibe... :schalt
 

Chrischi

Jungspund
Registriert
23 Januar 2007
Beiträge
26
Alter
38
SchreibmaschinenAffe schrieb:
Och, so schlecht sehen die nichtmal aus. Haben Retro-Charme :D
Aber gegen die amerikanischen Pony Car Fords kommen sie trotzdem nicht an ;)
was ist das eig. für ne Seite, wo der Link hinführt ?
geschmackssache. für keinen us-ford würd ich nen schicken taunus stehen lassen.
 
B

bird of prey

Gast im Fordboard
SchreibmaschinenAffe schrieb:
was ist das eig. für ne Seite, wo der Link hinführt ?
In welche Richtung hast Du Bedenken? Auf der gelinkten Seite ist halt so ein Taunus zu sehen ... wobei ich auch nicht drauf geklickt hätte, wenn ich zuerst nur die Adresse gelesen hätte ...

... ist aber offenbar harmloser, als der Name suggeriert: radical-mag - die erste Online Autozeitung
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Das ist immer noch ein gutes Auto. Ich fahre ihn immer noch gerne. Er entschleunigt einen von der hektischen Welt und ist einfach komfortabel.
So langsam muß ich mich aber mal wieder ran setzten.
 
Oben