MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Hallo,

wir die SFA-Bulls suchen zur Verstärkung unseres Teams neue Mitglieder...aus den Landkreisen SFA, CE, ROW, UE, LG, WL, STD....

Wenn Interesse besteht, dann doch einfach bei mir per PN melden oder auf www.sfa-bulls.de das Kontaktformular ausfüllen oder bei Martin unter 0170/5220105.
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Müsst ihr umziehen ;) und schon wäre das Problem gelöst ;)

Wobei wir haben auch Mitglieder in NRW oder in Hannover...so ist das ja nun nicht....die sind dann zwar nicht jede Woche hier, sondern vielleicht nur einmal im Monat, aber haben tun wir sowas auch ;)
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von MarkusH
Wobei wir haben auch Mitglieder in NRW oder in Hannover...so ist das ja nun nicht....die sind dann zwar nicht jede Woche hier, sondern vielleicht nur einmal im Monat, aber haben tun wir sowas auch ;)

Jo, das geht alles. :D Ich gehöre zum befreundeten Nachbarclub im gleichen Ort und wir verstehen uns prima mit den Bulls. Ich wohne auch mitten in NRW und ab und an fahre ich hoch, geht alles. :D
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
*G* naja, da gewesen sind wir ja nun auch schon ab und an mal! mal sehen, ich sag die tage mal bescheid!
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Melli, wir haben morgen Clubabend...wenn ihr wollt, bist du und Ronny herzlich willkommen / eingeladen dazu :D
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
danke :applaus aber morgen können wir leider nicht! sind schon zu einem geb. eingeladen!!
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Naja, wir treffen uns ja jeden Freitag...entweder bei uns in der Schrauberhalle oder bei jemandem zuhause oder irgendwo in nem Restaurant oder oder oder :)
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ok, gucken wir mal wie das im februar zeitlich machbar ist :D
 
Oben