Ford Puma Cup PC Spiel

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Jap...hab da direkt ma Werbung für das Forum drunnergeklebt *g*

Freu mich schon ohne ende auf den fertigen Mod. Bin ma gespannt wie der wird, aber sicherlich wirds GEIL !
 
D

der könig von bla

Gast im Fordboard
wo ist das problem? :) bei ford racing kann man auch nen puma fahren :D
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Echt??? Geil Man!!! So weit ich weiß, kann man doch dieses Game nur runterladen bzw. gegen bezahlung. Im Laden kauf geht glaub ich nicht.

Kann mir mal jemand erklären, wie ich dieses Game bekommen. Alle Mods von dem Game sind geil, egal ob F1 oder Tourenwagen, usw.....

Welche Systemvorraussetzungen sind gefragt??

mfg

Andi
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
r-Factor für die PS 2 ? Hmmm das will ich sehen *g*

Kannst das R-Factor auch über Paypal bezahlen wenn Du da ein Konto hast. Ansonsten nur per Kreditkarte. Hatte mich bei Paypal registriert und das darüber gemacht, ging problemlos.

Fahre übrigens in dieser Liga:
http://etcc.online-racing.de/

ETCC Tourenwagen Mod, saugeil das ding. Gibts nicht zum freien download, dazu muss man der Liga beitreten.
 
B

Bruschnik

Gast im Fordboard
Das Spiel sieht gut aus, ich glaube das lade ich mir mal runter.
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Grafiker / Puma Cup Kontakt gesucht

Hi Leute,

für ein schönes Projekt wird folgendes gesucht:

Grafiker:
- Erstellen von Fahrzeuglackierungen
- Rendern von Fahrzeugen

Physik-Engine:
- am besten jmd. mit Puma Cup Erfahrung (keine Ahnung ob wir so jemand hier haben) alternativ kann evtl. jemand Kontakt zu jemandem ausm ehemaligen Puma Cup herstellen ?

Das ganze wird für ein Projekt gesucht, es wird ein Puma Cup Mod (Modifikation) für das Spiel R-Factor erstellt. Hierfür werden noch Grafiker gesucht und Leute die das Fahrverhalten des Fahrzeuges einschätzen, bewerten und verändern können. Das ganze geschiet aber komplett in English, da der Ersteller des MOD nur English spricht.

Einsehen könnt ihr das ganze hier:
http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Ford Puma Cup

Wenn der Link nicht geht dann geht auf www.rfactorcentral.com dann oben auf WIPs -> Car Mods -> Ford Puma Cup

Hier wird der Mod diskutiert und weitergebracht:
http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=264449

Wäre super wenn sich jemand finden würde der ihm helfen kann...
 
Oben