Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Seit dem 1. Juli läuft wieder die Bewerbungsphase zur Ausschreibung des Ford FanAward. Letztes Jahr ist der zwei-Jahres-Rhytmus ausgefallen, deswegen erst dieses Jahr der Aufruf.

Ich habe unser Forum bei diesem Award auch dieses Jahr wieder eingeschrieben. Hoffentlich kommen wir zum Voting ;)

Weitere Infos hier:
Der Ford FanAward 2015
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Die Bewerbungsphase ist rum, die Finalisten stehen zur Wahl. Das Fordboard kann man allerdings nicht wählen. Nicht, weil es nicht unter die besten fünf Kandidaten im Bereich Community gekommen wäre, sondern weil wir (wieder) einen Sonderpreis erhalten.

Ich werde mit Frau Mundolf Kontakt aufnehmen, worum es sich bei dem Sonderpreis handelt.

Erst mal hier die Pressemitteilung:
Finalisten des Ford FanAward 2015 stehen fest | Pressemitteilung Ford-Werke GmbH

Hier geht es zum Voting für die Finalisten:
Der Ford FanAward 2015
 

FordFan1989

Grünschnabel
Registriert
17 August 2015
Beiträge
15
Nice! Dankeschön fürs Teilen! Ich freue mich schon, wenn ich die News gleich lesen kann. Einfach ein nettes Miteinander hier im Forum!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, hier die offizielle "Begründung" für den Sonderpreis:

Die Jury hat sich entschieden, dem Fordboard einen Sonderpreis aufgrund seiner Reichweite, seiner Aktualität und der daraus resultierenden Relevanz für alle Ford-Fahrer zu verleihen.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ja, damit schließt sich der Kreis im Laufe der Jahre:

Sonderpreis -> Gold -> Bronze -> Gold -> Sonderpreis -> ....
 
Oben