Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Gibt es denn Ford Fahrer in Niedersachsen, evtl aus dem Bereich H, CE, SFA(HK), GF, PE, SZ, WF, BS, HE, HI, usw.....
die vielleicht auch mal zu einem Treffen zusammenkommen möchten ???
Meldet euch doch mal, gerne auch per PN, vielleicht lohnt es sich ja mal, hier was zu organisieren.....
Allein schon um überhaupt mal Flagge zu zeigen, hier im "selbsternannten VW Land"....
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Toll !
Aber leider habe ich kein Facebook ect.......

Mein Mobiltelephon kann ich noch aufklappen ( ...und muß an der Seite Hin- und Wieder Kohlen nachschütten, damit die Dampfmaschine dort drin weiterläuft... )

Wann und wo ist denn das nächste mal das Treffen ?????
 

Pumadriver

Mitglied
Registriert
5 Dezember 2016
Beiträge
52
Ort
Wolfenbüttel
hallo scorpio37, "selbsternannten VW-Land" ist gut :lol aber Recht hast Du :bier jeder zweite fährt hier und langweilt einen mit dem Anblick soner Klapperkiste oder Pseudoqualitätsauto aus WOB :wand1 das schreit wirklich mal nach ner Flagge :thumbup: übrigens trotzdem ich zwar nen Streichelphone habe, aber beim Fratzenbuch bin ich trotzdem auch nicht ;) werd mich auch hüten mich dort anzumelden, vor Fratzenbuch hat's auch funktioniert, ist akso was die Welt nicht wirklich braucht ;)
 

RS1800i

Mitglied
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
58
das is ja eure Sache wo ihr euch anmeldet...
Die Treffen finden bislang immer in Hannover aufm ehem. Expogelände statt.
Derzeit steht kein Termin fürs nächste.. Ich rechne so mit Ende April/Anfang Mai nächsten Jahres.
Alternativ findet am 30 April in Burgdorf ein kleines Tagestreffen statt bei dem auch viele aus der Region anzutreffen sind.
 

RS1800i

Mitglied
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
58
Ich nochmal.. wie es der Zufall so will wurde heute erstmals ein Wintertreffen angesetzt..
Am 22.01.17 von 12-16 Uhr auf dem großen Parkplatz am Sydney Garden an der Messe Hannover.
 
E

Easyrider70

Gast im Fordboard
Moin,
wäre ja mal interessant...
Ich selber komme aus dem HK - Lande :thumbsup:
 
Oben