Fordrin

Newbie
Registriert
21 Juli 2011
Beiträge
6
Einen wunderschönen guten morgen,
Hätte gerne paar Tipps und Erfahrungsberichte, wie und wo ich günstig an Ersatzteile komme!
Danke schonmal!!!
 

fordy

Grünschnabel
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
16
Was brauchst du denn überhaupt für Ersatzteile?
Also ich habe mir letztens erst Fußmatten (gibts auch alle möglichen anderen Ersatzteile) bei www.daparto.de bestellt und war zufrieden, weils ziemlich flott ging. Aber es kommt natürlich darauf an was du genau brauchst...!?
 

Fordrin

Newbie
Registriert
21 Juli 2011
Beiträge
6
Brauch momentan nix bestimmtes,hab mich nur vorher bissi über meinen Fordhändler geärgert und dann beschlossen, das nächste mal die Teile so zu bestellen und von einem befreundeten Mechaniker einbauen oder reparieren zu lassen(falls möglich)...
Muss jetzt arbeiten,aber schau mir die Seite später mal an. Danke Fordy
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Günstiger als dort kommst du an neue original Ford Ersatzteile nur schwerlich -> Genuine Parts GmbH

Nachteile:
  • Du musst wissen, welche Teile du suchst und deren Teilenummern (Finis) kennnen.
  • Seit kurzem hat GP einen Mindermengenzuschlag eingeführt, der bei Bestellungen unter 250 € zum tragen kommt. Wenn man also für nur 100 € bestellt, kommt der Mindermengenzuschlag in Höhe von 50 € oben drauf.

Umgehen könnte man diesen Zuschlag, wenn man Sammelbestellungen macht, um auf die 250 € zu kommen. Lohnen täte es sich auf jeden Fall ;)
 

heikoMarsius

Newbie
Registriert
3 Februar 2012
Beiträge
4
ein wenig mal diesen fred entstauben, aber ich habe mal vor zeiten bremsscheiben für meinen kuga bei http://www.teilesuche24.de bestellt und habe gesehen, dass die auch ersatzteile für karosserien, die schon gar nicht mehr vom band laufen. wem es hilft..
 
Oben