Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Hallo meine lieben Fordboarder

Ich möchte in diesem Thread die "Ford Eagles" vorstellen.

Wir sind ein (noch) kleiner Fordclub aus Salzburg, der 2009 gegründet wurde und aus lauter Fordfans und Fordverrückten besteht. Unsere Mitglieder kommen aus Salzburg und der nahen und fernen Umgebung (Traunstein, Hallein, Oberösterreich....)
Wir treffen und mindestens einmal im Monat, um einfach ein nettes Zusammensein zu zelebrieren (Kegeln...). Wenn es das Wetter zulässt und wir nicht gerade alle mit den "Winterarbeitstieren" unterwegs sind wird auch geschraubt, gefachsimpelt, bei Problemen geholfen und disskutiert.
Im Sommer streben wir auch einige kleiner Treffen an und sind oft gemeinsam unterwegs.

Zurzeit sind wir 15 Mitglieder mit den verschiedensten Fords...Cougars, Mondeos, Escorts, Fiestas....
Alterstechnisch sind wir ebenso wild durcheinander gewürfelt. Von 34 bis gradmal 18 geworden ist alles vertreten

So...anbei noch ein Bildchen von uns auf dem leider Einige fehlen...

Also wer Lust hat und noch einen Club oder genauso Verrückte sucht...einfach hier melden: www.ford-eagles.com

Liebe Grüße von den Eagles
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Klingt vielversprechend! :applaus Dass du trotz deines Studiums in Wien auch dafür noch Zeit hast? :respekt
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Wiederwahl gibt's was neues:

Wir treffen uns alle 2 Wochen zu einem Stammtisch, wo jeder, Mitglied oder nicht, herzlich eingeladen ist.
Es wird gut gegessen und viel geredet...über Ford und alles andere rund ums Auto :)

Wer Interesse hat, einfach ne Pn an mich :)
 

FordFan1989

Grünschnabel
Registriert
17 August 2015
Beiträge
15
Das klingt wirklich toll. Schade, dass es so einen coolen Stammtisch bei mir in der Nähe nicht gibt. Ich überlege einen aufzumachen :).
 
Oben