Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex_L.

Gast im Fordboard
mahlzeit,

war vorhin beim "dönerhändler meines vertrauens". der hatte dort die blöd zeitung rumliegen und was erblickten meine augen da für ein auto??? einen b-max. hab mir dann dieses "hochinformative" blatt erstmal genommen. angeblich plant ford einen b-max zu bauen. auf fiesta basis. einstiegspreis 14000. soll gegen opel meriva und skoda roomster positioniert werden...

hab hier mal einen cz link

leider konnte ich bis jetzt noch keine fotos entdecken. aber anscheinend für 2008 geplant.

denke mal, dass der dann etwas mehr auto werden soll als der fusion, der ja doch eher etwas transportermäßiger wirkt. vielleicht auch als nachfolger vom fusion?

grüße

alex
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Vielleicht ein der fusion Nachfolger!?
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
B-Max ist nix anderes wie der Fusion Nachfolger ;)
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ich wäre mehr für nen focus v5 biturbo.
könnten sie dann v-max nennen.
:D
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Cool,
ein geschrumpfter S-Max. :D :D :D :D
Der hat so viel Ähnlichkeit mit dem neuen (wie auch immer er heißen wird) "B-Max" wie ein VW Golf mit nem Ferrari Enzo :mua :wand
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Siggmaster
Hat der hinten Selbstmördertüren oder waren die BILD Faker besoffen ?(

Ja hat er, die Studie Iosis X hatte die ja bekanntlich auch!

@ Micha: Es arbeitet halt nicht jeder bei Ford und weiß es besser! :D :cry: Der neuen Forensprache von Ford würde das Bild auf jeden Fall entsprechen, was Ihr dann darauf macht ist euer Bier, ich find den auf jeden Fall sehr gelungen und wenn er so kommen würde würde das den Verkaufszahlen sicher gut tun!
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
ach ja,
das sind keine Selbstmördertüren, sondern es soll Schiebetüren darstellen ;)
 

CK1964-srm

Triple Ass
Registriert
19 April 2008
Beiträge
244
Ort
Leipzig
Original von Focus-Fan
Ich find die Bilder auch Klasse. Die Audis sehen von vorn auch alle gleich aus.

Genau! Das ist der neue "Trend" und wird er auch vor erst bleiben. Nicht nur bei Audi (die sich mit der Zeit ein Ruf von einer Designikone aufgebaut haben) und Ford sehen wir das. Markenidentifikation wird immer wichtiger. Die neue Designidee kommt ja gut an, wie man sieht und sollte vielleicht durch etwas mehr Mut in der Modellpolitik ergänzt werden. Da reicht es eben nicht aus den bideren Fusion einen schnittigen B-Max zu machen, sondern da muss eben mal ein neuer Capri/Puma/Cougar her. Das es die Käuferschicht nicht gibt kann mir keiner erzählen :)
 

skybreaker

Doppel Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
165
Ort
MN
Website
www.fiesta-gallery.de
wieso baut ihr nicht gleich nen mercedes stern auf die front ? nach aussehen wie ne Mercedes A-klasse *g*

Schiebtüren , naja wenn i nen bus kaufen will dann ist des bestimmt nen erfolgsrenner in der kleinbusfariante
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
also so langsam gehen mit die ganzen vans bei ford ganz schön auf den keks

fusion
b max
c max
s max
galaxy und und und alles vans =(

wo sind die coupes. !!!!

@ Michael
kannst du nicht mal deinen kollegen sagen das die anstatt den 5 van in der palette der dann wieder um 5 cm kürzer ist als der nächst höhere lieber einen puma oder probe nachvolger bauen sollen !!!!
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Ach du scheiße, was für ein hässliches Auto. Sieht aus wie ein Benz. Ford wird immer unattraktiver.
Bin regelrecht geschockt! Ich kann diese Vans und SUV´s und wie der ganze Mist heißt auch nicht mehr sehen.
Traurig!
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
naja wieso sollte er auch schlecht aussehen, schließlich ist er von ford 8) :wow

trotzdem finde ich das wenn man was neues hört von ford dann sind das immer nur die vans. davon hat ford wie ich finde genug. ich kenn keine marke die mehr vans anbietet.

ich will endlich sehen wie der neue focus aussieht und noch viel mehr wünsche ich mir ein coupe!!!

Bitte Ford baut ein coupeeee :rolleyes: :aufsmaul:
 

Termi

Eroberer
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
76
Alter
33
Ort
Sauerland
Hey,
Auf den letzten zwei Bildern sieht er doch super aus! :applaus
Wenn er beim Händler auch so aussehen soll, muss man natürlich wieder massig Ausstattung hinzu buchen.. Aber is ja bei aktuellen Focus und Fiesta Modellen und anderen auch net anders :D

Gruß,
Termi
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Hab eben gelsesen, dass der nur drei Zylinder und nur einen Liter Hubraum haben soll...es wird immer bekloppter bei Ford!
 
W

West

Gast im Fordboard
Hab mal den Artikel aus der aktuellen Autobild eingescannt:

Edith Wavemaster: Bild gelöscht .. Copyright!!!
 
F

ford scheutz

Gast im Fordboard
Optisch gefällt er mir ganz gut aber als 3-töpper :wand1
 
F

ford scheutz

Gast im Fordboard
Schön das er mehr motoren bekommt, ist ja bei ford so eine sache ich sach nur KA...

Das Ford aber ein 3-Zylinder entwickelt der ab nächstes Jahr zum Einsatz kommt steht ja nu schon fest :kotz
 

GECP

Doppel Ass
Registriert
20 September 2008
Beiträge
168
Ist eigentlich für jeden Buchstaben des Alphabets ein "Max" geplant?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben