kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
In der aktuellen ams ist ein erster Test des neuen Focus. Entgegen aller Erwartungen (ams und Ford) kommt der Focus richtig gut weg (klar im Verglkeichstest gegen den Golf werden sie schon die gewohnte Abfolge wieder herstellen ;-)) aber dennoch, der Artikel macht Spass:

Nicht ganz perfekte Spaltmasse und coupehaftes Raumgefühl gegen ein grandioses Fahrwerk und einen klasse Motor (Ecoboost). Fordherz was willst Du mehr ;-)
 
B

bird of prey

Gast im Fordboard
Ich weiß jetzt nicht, ob "coupehaftes" Raumgefühl bei einem Auto dieser Klasse als ein Lob gedacht ist :confused - vor Allem, wenns gar kein Coupe ist :lol :lol
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.887
Ort
Köln-Lövenich
dafür macht der kombi vom fofo III doch ganz schön was her .
 

Anhänge

  • DSC01995.JPG
    DSC01995.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 281
  • DSC01994.JPG
    DSC01994.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 275
  • DSC01994.JPG
    DSC01994.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 289
  • DSC01995.JPG
    DSC01995.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 268
  • DSC01994.JPG
    DSC01994.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 270
  • DSC01995.JPG
    DSC01995.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 274
  • DSC01994.JPG
    DSC01994.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 274
  • DSC01995.JPG
    DSC01995.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 271

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
natürlich war das kein Lob - aber ich kaufe eben liebver ein Auto mit coupehaften Raumgefühl al eine Golf ;-)

Und ja der Kombi sieht klasse aus!
 
B

bird of prey

Gast im Fordboard
Der Turnier sieht schon schick aus, ich habe ihn heute in pantherschwarz anschauen können. Schwarze Scheiben waren auch dabei - sehr sportliche Optik! Beim Turnier sind die Rückleuchten ja auch etwas gefälliger.
Der betrachtete "Trend" wirkt insgesamt etwas wertiger als mein MkII "Titanium", ist aber noch weit von der Haptik eines Golf oder A3 entfernt. Warum muss Ford immer noch dieses Hartplastik verbauen?????

Die Schokoladenseite ist definitiv die Front und die Seitenlinie. Dunkle Farben stehen ihm auch besser zu Gesicht als helle Töne.
 
F

Fordfahrer 01

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe letzte Woche mal den neuen Probe gefahren. Ich muss schon sagen der 1.6 Ecoboost 150 PS'er macht ganz schön ballett.
Von der Bearbeitung war ich auch sehr überzeugt, alles "sehr" qualitativ Hochwertig im Gegensatz zum MK II. Positiv sind mir auch die
Motorgeräusche aufgefallen, nicht mehr so laut wie im MK II und das Grummeln ist auch weg. Im großen und ganzen, geht Ford mit dem neuen Focus den richtigen Weg.

Gruß, Mario
 
Oben