Fiesta MK5 keilriemenwechsel

E

ex16v

Gast im Fordboard
servus zusammen, ich sollte wohl demnächst den keilriemen an dem MK5 meine freundin wechseln.

2 Fragen

kann mir einer aus so einem "jetzt helfe ich mir selbst" buch genau diesen teil scannen und zu mailen????

was sollte vernünftigerweise mitgewechselt werden??
umlenkrollen usw......

danke für etwaige antworten
 
N

narf8520

Gast im Fordboard
Original von ex16v

kann mir einer aus so einem "jetzt helfe ich mir selbst" buch genau diesen teil scannen und zu mailen????
nein, das kann und darf niemand. es gibt in unserem lande urheberrechte, dessen bruch sehr sehr teuer werden kann....

Original von ex16v
was sollte vernünftigerweise mitgewechselt werden??
umlenkrollen usw......
-das weiß deine werkstatt, da riemen, egal welcher art, mit einem riemenspannmessgerät kontrolliert werden müssen.

bei zu wenig riemenspannung fliegt er dir immer wieder runter
und bei zuviel sterben meist die mit ihm angetriebenen teile.....

also: ->werkstattsache.....
 
E

ex16v

Gast im Fordboard
lol ja klar die karre wegen nem keilriemen wechsel in die werkstattgeben .LOL
also ich weiß ja nicht aber ich bin von diesem board hier schon mega entäuscht. in anderen foren mit weit weniger usern!!! hat man bei solchen fragen noch man selben tag aussagekräftige posts erhalten. bis hin zur handy nummer sollten bei der arbeit fragen auftauchen.
aber es waren eben foren von automarken die etwas hochweriger waren (opel audi und bmw)
da macht man sich nicht gleich in die hose und schickt einen zur werkstatt. naja für mich ist das thema hoffentlich eh bald gestorben und ich hab meine süsse davon überzeugt das se sich evtl doch nen richtiges auto kauft. weil wenn das hier das beste ist was die ford comunity zu bieten hat na dann danke.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Wenn Du der Meinung bist, daß Du hier nicht richtig aufgehoben bist, steht es Dir ja frei, zu anderen Foren zu wechseln.

Und wenn Du der Meinung bist, daß VW, Opel und BMW dioe besten Autos sind, dann herzlichen Glückwunsch! Aber jedem das seine.

Fakt ist: Es wird nichts eingescannt und hier veröffentlicht. Und wenn Dir ein User den Rat gibt, zu einer Werkstatt zu fahren solltest Du das auch tun. Wenn Du ein doch so guter "Schrauber" bist, dann müßtest Du es ja ohne Hilfe hinbekommen...
 
Oben