Fiesta GFJ mein erstes eigenes auto...

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
Hi Leuts, ich würd euch gern ein paar fotos von meinem heiss geliebten, aber leider dahingeschiedenen fiesta zeigen. erst die schönen, dann die nach meinem unfall...hatte ihn genau 1 jahr und 2 wochen. am 15.februar 2007 war ich aufm weg zur arbeit, will nen LKW überholen auf der B 10 nach Ulm rein von der A8 kommend, als ich in grünstreifen rein fuhr, wieder raus, kam ins schleudern, haarscharf an dem LKW vorbeigerutscht und 3 mal in die leitplanke. als ich dann dachte es ist vorbei, is mir noch einer reingerauscht und der kofferraum platzte auf, der gesamte inhalt, außer das, was festeschraubt war, ergoss sich über die B10
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Sieht ja nicht mehr sehr gebrauchsfähig aus. Schade drum :cry:
 

Fiesta75

Jungspund
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
29
Alter
43
Ort
Schwerin
Schade um deinen Fiesta.
Aber immer dran denken, Blech ist ersetzbar solange einem selbst nix passiert.

Und nen schönen Nachfolger hast da ja auch gefunden. :applaus
 
Oben