Fensterheber Ford Focus

M

maskulin

Gast im Fordboard
Hallo und guten Tag. Wer kann mir helfen. Ich fahre einen Ford Focus Turnier 2.0 Baujahr 5/99. Vor kurzen wurde der Fensterhebermotor an der Beifahrerseite hinten ausgetauscht. Das Auto hat Komfortschließung ist eine Ghia Ausführung. Man kann jetzt das Fenster mit dem Schalter an der hinteren Tür öffnen und schließen. Die Komfortschließung bei geöffnetem Fenster funktioniert auch. Nur von der Fahrerseite vor kann ich das Fenster nur öffnen aber nicht schließen. Wenn ich auf öffnen kurz drücke fährt das Fenster ein Stück abwärts. Drücke ich den Schalter auf schließen fährt das Fenster weiter runter und kann auch von vorne nicht geschlpssen werden. Vorderer 4 fach Schalter wurde schon getauscht, das gleiche gilt für den Schalter an der hinteren Tür. Wer kann mir helfen. Antworten bitte an latex602@yahoo.de Im voraus schon vielen Dank.
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Warum Antworten per E-mail? Das interessiert vielleicht noch andere User hier und deshalb ist es ja ein Forum! Also sollten die Antworten hier erfolgen.
 
Oben