Hans

Grünschnabel
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
23
Ort
Worms
Hallo @ all,

bevor ich wieder einen Anschiss bekomme, wegen zwei Beiträgen hintereinander in einem Thread, habe ich hier kurz noch einmal einen neuen, evtl. abschließenden Thread zu diesem Thema aufgemacht.

Das Echo zum Modell StreetKa im Ford Board geht tatsächlich gegen Null.

Das hätte ich nicht vermutet, aber das ist offensichtlich die Realität.

Da nun das StreetKa-Treffen-Freunde Board definitiv weiter läuft, wird sich hier in diesem Punkt auch nichts ändern.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Guido bedanken für seine schnelle Hilfe und positive Reaktion unter Board-Kollegen.

Es ist nun seine Entscheidung, ob diese Rubrik hier bestehen bleibt, oder ob er sie wieder schließen möchte.

Allen anderen Ford Liebhabern wünsche ich weiterhin viel Spass hier im besten Ford Forum Deutschlands.

Gruß Hans
 

Maxfly

Eroberer
Registriert
11 Oktober 2006
Beiträge
85
Alter
62
Ort
Sinstorfer Weg 54E, 21077 Hamburg, Deutschland
Website
www.streetka-ig.de
Die STREETKA Szene degradiert sich selbst zur Randgruppe!!

:tippen Hallo Themenstarter,
mit welcher Erwartungshaltung hast du dich in dieses Abenteurer gestürzt?
Frag dich doch mal wer hier nach Antworten oder gar Geselligkeit sucht?

In der Regel niemand oder?
Das Ford Board oder ähnliche sind immer vielschichtig ausgerichtet,
der Typische StreetKa Fahrer sucht gleichgesinnte mit denen er seine Schicksalsschläge Teilen,
oder von seinen erfolgen berichten kann oder aber beides :affen
Und „Bitte nicht im Unterforum“ Ganz oder gar nicht :kniefall
Ohne werbe anstoß oder ähnlichen geht da man gar nichts,
übrigens hast du was in dieser Richtung unternommen?
Wenn ja, muss ich wohl mal meinen Spam Ordner durchsuchen,
von dieser Aktion hier habe ich am Ford Treffen in Bramsche Wind bekommen.
Na klingel es jetzt?
Oder war das hier nur für die publicity?
Ich sach mal wie ich das sehe,
Loyal gegenüber Andi und letztendlich Guido war die ganze Aktion nicht oder :wow

Denk mal drüber nach, ansonsten ist meine Message:

Die STREETKA Szene degradiert sich selbst zur Randgruppe!!
Und daran gibt es nix mehr zu ändern,
nach 11 Jahren gibt es kaum etwas was es nicht schon mal gab,
die Krake Google hat alles sicher verwahrt es muss nur jemand das Schlüsselwort kennen.
Ähnlich AliBaba und den 40 Räuber :lol ….
Wer wie ich seit 2003 diesem Planwagen hörig ist hat alle Höhen u. tiefen mitgemacht.
Kennt die Szene und ihre Albernheiten etc.
Jungs & Mädels macht es „Gut“ irgendwo gibt es immer ein wiedersehen.

Liebe Grüße von VIN WF0LXXLURL3Y10983,
die bei Pininfarina in Italien am 16.Juni 2003 vom Band gesprungen ist,
als No. 5154 von 34844 Brüdern & Schwestern.
Und ihrem Stammfahrer………..

Ach ja ich heiße nicht Bernd Erwin oder Leopold ;-)
Ich bin der schnodderige Maxfly ……. :pfeif
 

Hans

Grünschnabel
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
23
Ort
Worms
Maxfly schrieb:
Loyal gegenüber Andi und letztendlich Guido war die ganze Aktion nicht oder :wow
Hallo Themenantworter ( welches Problem hast Du damit andere Menschen mit ihrem Namen anzusprechen ? ),

dann mal die Fakten anstatt der Spekulation eines Nichtwissenden :

Ich hatte den offiziellen Auftrag von Andi mit Guido zu sprechen.

Guido hat dann aber schneller reagiert, als geplant, denn parallel dazu wurde die Schließung des StreetKa Treffen Boards zum Ende des Jahres durch die aktive Mithilfe von Board Mitgliedern ad acta gelegt.

Im Fall der Schließung des StreetKa Treffen Boards wäre es mir wichtig gewesen bis Ende des Jahres hier eine neue Möglichkeit der gemeinsamen Kommunikation zu schaffen, damit unsere Freundes-Clique nicht auseinander fällt.

Alles andere habe ich hier schon gesagt.

Gruß vom loyalen Themenstarter
 

MrStreetka

Jungspund
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
39
Alter
56
Ort
Mosbach
Und ihr wundert euch warum niemand sich zum Thema Streetka äussert? ICH NICHT :wand1
Gruss Udo
 

Hans

Grünschnabel
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
23
Ort
Worms
MrStreetka schrieb:
Und ihr wundert euch warum niemand sich zum Thema Streetka äussert? ICH NICHT :wand1
Gruss Udo
Cabrio fahren ist für den, der es mag und zu schätzen weiß, ein Stück Lebensqualität.

Und so ist das auch mit dem StreetKa.

Menschen zu finden, die diese Lebensfreude teilen war die Itention zu meinen Beiträgen in diesem Board.

Meine Frau und ich haben in den letzten acht Jahren sehr viele schöne Stunden mit dem StreetKa erleben und mit Freunden teilen dürfen.

Wir möchten keine Sekunde davon missen.

Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen dem richtigen Leben voller Spass und Freude und den negativen Beiträgen hier.

Deshalb werde ich mich hiermit aus dieser sinnfreien Diskussion auch ausklinken, ganz nach dem Motto :

Dach auf, los fahren, die Sonne und das Leben genießen und sich hier nicht runter ziehen lassen.

Liebe Grüße aus Worms

Hans
 
Oben