Farbtabelle Scorpio bj 1996...

C

cb611

Gast im Fordboard
Hallo leute .... ich suche die Farbtabelle vom Scorpio 1996.... da www.Scorpioline.de leider nicht mehr existiert :aufsmaul: möchte ich es mal hier versuchen... vielleich hat sie ja jemand und kann sie einscannen und mir zukommen lassen ...

Vielen Dank ...
 

Christian

Triple Ass
Registriert
10 Juni 2003
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Quakenbrück
Hallo,

leider habe ich meine Prospekte im Moment nicht vorliegen, erst wieder wenn ich in etwa eineinhalb Wochen zu Hause bin, dann könnte ich Dir ein Bild vom 1996er Katalog machen. Auf dem PC habe ich zur Zeit leider nur den Vorabkatalog von September 1994. Durch das scannen sind die Farben jedoch leider nicht mehr im vollen Glanze zu sehen.
... wie gesagt, in knapp zwei Wochen kann ich Dir Bilder von 1996 nachreichen.

Gruß

Christian
 
S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
@cb611
Hier mal die Farbpalette des Scorpio 95'.
Von links nach rechts nach Baujahr sortiert.
96-97-98
Hoffe man erkennt etwas.

@Christian
Sorry,das ich Dir zuvor komme

Gruß
Scorpio Mike 8)
 
C

cb611

Gast im Fordboard
OK Danke :respekt

Ich werde mal nachsehen welche Farbe mein Scorpi Limo hat ich brauche nämlich zwei neue Stoßstangen ... Sind leider beide gerissen
 

Christian

Triple Ass
Registriert
10 Juni 2003
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Quakenbrück
Hallo Michael,

Du kannst mir ruhig zuvorkommen, hauptsache dem zu Helfenden ist geholfen. :idee :D

Gruß

Christian

.. hättest Dich aber nicht zu beeilen brauchen nur um mir zuvor zu kommen; hättest noch über ne Woche Zeit gehabt :D
 

Foc-scorp

Triple Ass
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
242
Alter
42
Ort
Erkner
Scorpio Mike schrieb:
Hallo
@cb611
Hier mal die Farbpalette des Scorpio 95'.
Von links nach rechts nach Baujahr sortiert.
96-97-98
Hoffe man erkennt etwas.

@Christian
Sorry,das ich Dir zuvor komme

Gruß
Scorpio Mike 8)
kannst Du eventuell nochmal die Bilder machen ?? wird nicht mehr angezeigt ...
 
S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
Ist ja etwas her mit den Anhängen, deshalb mal neu eingesetzt.
cj55v5mp.jpg


vh9ay6nj.jpg


dbqdywju.jpg


d8pwo9a9.jpg


iyiyovup.jpg


9hu7di3m.jpg


yi726d6n.jpg


Gruß
Scorpio Mike :cool
 
Oben