eu62

Newbie
Registriert
31 Oktober 2020
Beiträge
2
Alter
61
Ort
53773
Hallo zusammen. Habe mir vor paar Wochen einen Ford Focus C Max 1.8 125 PS Bj.2006 gekauft.
War jetzt bei meinem Autolackierer, der hat festgestellt das der Wagen schonmal an mehreren Stellen nachlackiert wurde.
Meine Frage ist jetzt : wie bekomme ich raus ob der Wagen schon mal einen Unfall hatte. Mir wurde der als Unfallfrei verkauft.
Gruß Eugen
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
Auto ist immerhin 14 Jahre alt und je nachdem wie oft der den Besitzer wechselt
Kann da schon die eine oder andere Stelle eine Verkaufslackierung erhalten haben .
Wenn du es genauer haben möchtest beim TÜV oder bei einem Sachverständigen
untersuchen lassen .
 

Ähnliche Themen

Oben