R

Raptixx

Gast im Fordboard
Ich habe mir von Supersport 4 Sport-Stoßdämpfer geholt und bei Ebay letztes Jahr von GT- Cupline 30/30 Federn.
Habe soweit alles montiert, alle Schrauben sind fest, aber hinten klappert es.
So ich habe jetzt festgestellt, dass die ersten Federspiralen am Federteller aufeinander liegen.
Darf das sein, was kann passieren?
Kann dadurch das klappern kommen?

Habe überall gegen gehauen ob es klappert, am reifen, an der trommelbremse etc., schrauben ausprobiert ob irgendwelche locker sind, aber dem ist nicht so, alles fest.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!!
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Auspuff könnte anschlagen, Ersatzradhalterung vlt. nicht stramm genug angezogen, Federn vlt. nicht genügend Vorspannung, Gummibuchsen um die Hülse oben am Dämpfer gerissen.
 
R

Raptixx

Gast im Fordboard
es könnte ja sein, das diese zu wenig vorspannung haben. ich glaube die stoßdämpfer von supersport sind auch kürzer wie die originalen.
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
bei gekürzten dämpfern hättest du aber eher weniger probleme mit der vorspannung da diese dafür ja unter anderem gekürzt sind,hättest du zu wenig vorspannung könntest du die federn im teller richtig bewegen oder drehen
 
Oben