R

redsky270281

Gast im Fordboard
darf ich vorstellen:

mein (bzw. unser) neues "altes" Baby... :mua
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
was ist das?ein fahrendes grundstück?welche postleitzahl haste für den bekommen? :mua nein aber im ernst!schönes auto!die farbe ist zwar nicht mein geschmack aber naja!soll er so bleiben oder noch verändert werden? :happy:
 
R

redsky270281

Gast im Fordboard
der soll natürlich noch verändert werden! ;-)

Stimmt - ich könnt eigentlich mal ne PLZ dafür beantragen - mal schaun, was da unsere Amtshäschen zu sagen... *lol*
 
L

Lümmel

Gast im Fordboard
Schönes Teil!
Der sieht aber auf den Fotos irgendwie zweitürig aus. Ich bin gerade aus den USA zurück. Dort sieht man den ja öfters (zumindest in den Südstaaten) - da hatte der F250 aber immer 4 Türen. :denk
Oder erkennt man (bzw ich) das auf den Fotos nur so schlecht?
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Original von Lümmel
Schönes Teil!
Der sieht aber auf den Fotos irgendwie zweitürig aus. Ich bin gerade aus den USA zurück. Dort sieht man den ja öfters (zumindest in den Südstaaten) - da hatte der F250 aber immer 4 Türen. :denk
Oder erkennt man (bzw ich) das auf den Fotos nur so schlecht?


Vielleicht gibt es in verschiedenen Variationen?
 
L

Lümmel

Gast im Fordboard
Original von Scorpion
Original von Lümmel
Schönes Teil!
Der sieht aber auf den Fotos irgendwie zweitürig aus. Ich bin gerade aus den USA zurück. Dort sieht man den ja öfters (zumindest in den Südstaaten) - da hatte der F250 aber immer 4 Türen. :denk
Oder erkennt man (bzw ich) das auf den Fotos nur so schlecht?


Vielleicht gibt es in verschiedenen Variationen?

Hmm, ja, könnte sein.
Allerding dachte ich, dass der F150 die zweitürige Variante ist. Zumindest hab ich drüben den F150 nur zweitürig, den F250 nur viertürig gesehen.
Vielleicht kann uns ja einer über die verschiedenen Modelle/Varianten "aufklären"?
 
R

redsky270281

Gast im Fordboard
ist definitiv n 2-Türer... :D

aber es gibt verschiedene Varianten - wir wollten nämlich unbedingt einen mit Doppelkabine (d. h. das ne Rücksitzbank auch vorhanden ist)... und das war nicht einfach...

aber über die verschiedenen Varianten kann ich euch leider auch nicht aufklären...
 

96-mustang-gt

Foren Ass
Registriert
27 April 2005
Beiträge
350
Alter
56
Ort
von hier...
Website
www.fordvehicles.com
Es gibt die "Regular Cab", zwei Türen, kurze Hütte. Direkt hinter der Fahrertür zuende.

Dann die "Super Cab" (oder "Extended Cab"), mit Seitenscheiben hinter den Türfenstern und zusätzlicher (Not-)sitzbank in der zweiten Reihe. Das ist aber wirklich nur, um die Kiddies in den Kindergarten zu fahren, oder um die Sporttasche nach hinten zu schmeissen. Früher hatte die Mittellange Kabine nur zwei Türen; die neueren Super Cabs haben kurze "Suicide Doors" hinten, die gegen die Fahrtichtung öffnen, also Scharnier hinten. Die gehen nur auf, wenn die vorderen normalen Türen schon offen sind.
Das abgebildete Auto hat die mittellange Cab.

Drittens gibt es die "Crew Cab", quasi die Doppelkabine beim VW-Bus. Die hat dann vier normale, jeweils vorn angeschlagene Türen und hinten eine Sitzbank wie im PKW (oder zwei Einzelsitze, je nachdem).

Gruß aus Arizona, USA.

Werner
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
@Lümmel
der F150 ist der kleinste der Baureihe, geht hoch bis zum F1450 soviel ich weiß, daß ist dann aber nen richtiger LKW.
Ich hab nen F150 Super Cab auf gut deutsch ne 1.5er Kabine, in meinem Baujahr mit 2 großen Türen und einer kleinen Türe für die Sitzbank hinten.
Die jüngeren Baujahre von meinem haben in der Super Cab -Ausführung dann zwei großen und zwei kleine Türen.
 
L

Lümmel

Gast im Fordboard
Original von Knuddel
@Lümmel
der F150 ist der kleinste der Baureihe, geht hoch bis zum F1450 soviel ich weiß, daß ist dann aber nen richtiger LKW.
Ich hab nen F150 Super Cab auf gut deutsch ne 1.5er Kabine, in meinem Baujahr mit 2 großen Türen und einer kleinen Türe für die Sitzbank hinten.
Die jüngeren Baujahre von meinem haben in der Super Cab -Ausführung dann zwei großen und zwei kleine Türen.

Hmm, dann danke für die Erklärungen! ;)
Ist aber auch kompliziert, mit diesen vielen Varianten!
 
Oben