F1 CHALLENGE

  • Ersteller cougar v6 enrico
  • Erstellt am
C

cougar v6 enrico

Gast im Fordboard
hi
spielt von euch einer F1 im netz ?

mfg enrico
 
H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
F1 Challenge inkl. der aktuellen Addons, macht übers Internet nicht besonders viel spass! weil einige nicht die disziplien haben auch mal abzubremsen und dir gnadenlos in die karre fahren.

hab das mal früher viel online gespielt, ein problem ist auch noch, das mit den 2002, 2003, 2004, 2005er Addons einige sachen nicht besonders gut dargestellt werden bzw. der ein oder andere bug besteht, aber nicht behoben wird. Z.b. die Strecke Türkei.

kannst ja mal bei F1gaming.de gucken.

Welche Addons fährsten du?? die CTDP oder die RH?
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Original von Hakle_Feucht
F1 Challenge inkl. der aktuellen Addons, macht übers Internet nicht besonders viel spass! weil einige nicht die disziplien haben auch mal abzubremsen und dir gnadenlos in die karre fahren.
Darum verabredet man sich ja miteinander um nicht ständig an solche Deppen zu geraten ;-)
 
H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
ja aber nur mit ner handvoll leuten starten und der rest ist KI ist auch doof (find ich) aber könnt euch ja mal

www.F1Manager.de angucken.

das macht auch richtig spass... man leitet zwar nur sein team, also nicht selber fahren, aber ist irgendwie lustig... besonders wenn man dann führender in seiner Gruppe ist :D )
 
C

cougar v6 enrico

Gast im Fordboard
Genau Core force ! und ich fahre RH 2004 2005 ohne hilfen !macht eigentlich spass mit den richtigen leuten .

mfg enrico
 
Oben