Für Dieselfreaks: DIESELTANKER.de ;-)

D

dieseltanker

Gast im Fordboard
Hallöchen zusammen,

möchte auf diesem Wege meine neue, noch junge Website vorstellen. Und zwar hadelt es sich bei DIESELTANKER.de um ein Forum für alle Dieselbegeisterten.

Würde mich natürlich freuen, wenn sich der ein oder andere bei uns anmeldet und ein paar nette Beiträge schreibt. Da wir noch recht jung sind, ist natürlich noch nicht ganz so viel los. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! *g*

Ausserdem gibt es bald sogar 2 Freikarte für die Autostadt Wolfsburg zu gewinnen. Passt zwar nicht ganz ins Ford-Board, aber vielleicht ist es trotzdem ein kleiner Anreiz, mal bei DIESELTANKER.de reinzuschauen.

Die Seite sollte auf keinem Fall eine Konkurenzseite zu bestehenden Autoforen sein, sonder lediglich ein Treffpunkt für Dieselfahrer. Wo kann ich derzeit billig Diesel tanken, wo wurden gerade neue Umweltzonen eingerichtet, und so weiter.

Bilder von euren Autos könnt ihr in die Galerie hochladen, ein clever-tanken.de-Rechner zeigt euch, wo ihr derzeit günstig tanken könnt, ihr könnt euch im Chat mit anderen Mitgliedern unterhalten oder kostenlose Kleinanzeigen aufgeben.

Es gibt noch eine Menge mehr zu entdecken... Schaut doch einfach mal vorbei: DIESELTANKER.de

Alles 100% kostenlos und werbefrei!

LG Martin Kraus,
Webmaster & Administrator von DIESELTANKER.de
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Halli Hallo,
schön das du zu uns gefunden hast.
Endlich noch so ein Dieselfanatiker wie ich :D
 
Oben