Extremtuning aus Österreich

F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Oje, da bleibe ich lieber bei meiner 5 liter Maschine, soviel zum Thema Hubraum statt Spoiler ;)
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Sorry, aber die Front passt überhaupt nicht zu diesem Wagen ...

mfg
Kim
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
tuning

HI

Der Flügel - überhaupt der ganze Rest - passt auch nicht.

Also - jetzt mal im Ernst - ich hab noch keinen Cougar gesehen der so verunstaltet war.

Mir tut's leid um den Wagen.

Es soll aber Leute geben die auf so was stehn.

Wenn er wenigstens tiefer wäre.

Na denn ...... ich brauch jetzt 'n Bier.

Grüße
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Das kommt davon, wenn mann sich gegenseitig hochrüstet.

Das hat nichts mehr mit Meinung zu tun, dass ist einfach häßlich !!!! :mp: :mp: :mp:
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Es gibt ja auch wirklich hübsche GFK-Bomber ... aber der??? Ne ... :kotz:

Der Wagen sieht doch echt aus, als ob er traurig ist, mit solchen Hängeohren! Der müsste ultra tief sein und dicke Felgen drauf, dann kann man sich den noch mal anschauen.

mfg
Kim
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
die schürze sieht einfach nur hässlich aus... wer baut denn so ein ding. das sind ja mehr lufteinlässe als alles andere....
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Jo in de Lufteinlässe kannste kleine Kinder verstecken :D
 
Oben