Big_Foot

Mitglied
Registriert
3 September 2005
Beiträge
57
Alter
42
Ort
Trendelburg
Hallo! Wollte mal fragen ob sich jemand mit den Express auskennt?
Heute an der ampel ist an mir ein Roter MK7 Express mit seitenscheiben und bin mir nicht sicher meine aber das hinten jemand drin saß vorbei gefahren!
Meine frage gibt es eine Rückbank für den Express oder kann man sich so etwas bauen?
Frage weil ich grade einen Express verkaufen will und wenn man das umbauen könnte würde ich ihn vieleicht behalten!
Schon mal vielen dank!
MfG Mario
 

lehefx187

Doppel Ass
Registriert
22 März 2008
Beiträge
194
Alter
43
Ort
Bremerhaven
Website
www.facebook.com
schau mal in deinen fahrzeugschein;da sind die Sitzplätze angegeben.Stehen da 4 oder 5 ,wird es auch eine Sitzbank geben.

Zur Not tut es bestimmt auch eine aus einem Opel Combo oder ähnlichem.

Gruß
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Original von lehefx187
schau mal in deinen fahrzeugschein;da sind die Sitzplätze angegeben.Stehen da 4 oder 5 ,wird es auch eine Sitzbank geben.

Zur Not tut es bestimmt auch eine aus einem Opel Combo oder ähnlichem.

Wenn er als 2-Sitzer ausgeliefert wurde werden da auch nur 2 Sitzplätze drinstehen!
Und wenn man da irgendeine Sitzbank reinstrickt wird sich Tüv/Polizei sicherlich freuen...

@Big Foot: Sicher das es ein Escort Express war? Ich hab noch keinen mit hinteren Seitenscheiben gesehen... Nur beim Fiesta hab ich sowas schonma gesehen.
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Auf Mk5-7 Basis wäre mir eine Fensterausführung auch neu. Sicher daß es kein Fiesta Courier war ? Den gab es als Familienbomber....

Ich kann heute abend mal nachsehen, ob ich in meinen Prospekten was finde, aber ich denke daß es allein daran scheitern wird, daß Dein Express sicher als "LKW" eingetragen ist...
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Ich hab schon einige Express' gesehn mit Fenstern an der Seite.
Ob diese alle Original waren und ob die Sitze drin hatten, weiß ich nicht.

Aber ich würde als erstes mal schauen, ob dort hinten Befestigungslöcher für die Sitze sind.
 
Oben