nico1980

Mitglied
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
72
Ort
Linz
Hi zusammen!

Wollt mal Fragen ob mir hier jemand etwas über die Ford Escort Express erzählen kann. Vor allem die letzten die gebaut wurden. Interessier mich in 1.Linie für die Daten der Dieselfahrzeuge (Abmessung Laderaum, Nutzlast usw)

Besten Dank im Vorraus für jede noch so kleine Info
 

Vordy

Mitglied
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
63
Ort
Weilheim an der Teck
assagi.gif



http://www.google.de
http://www.yahoo.com

Du erinnerst mich irgendwie an meinen Sohn, gerade 16, der will auch immer alles "serviert" haben.
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Dann könnte man ja bei jedem Thema hier auf Google verweisen.

Hier paar Daten:

Technische Daten
Hubraum 1391 ccm,
4 Zylinder
Leistung 75 PS (55 kW)
Höchstgeschw. 158km/h
Beschleunigung
(0 - 100 km/h) 18,9s
Getriebe 5-Gang Schalter
Treibstoff Super
Verbrauch (l/100km) 11,0 (Stadt)
6,5 (außerorts)
8,6 (gesamt)
Tankinhalt 55l
Leergewicht 1.130kg

Weitere Details
Fahrzeugklasse Transporter
Ausstattung Kasten, 3-türer, 2 Anzahl Sitze
Produktionsbeginn 01/1995
Produktionsende 07/1997
Neupreis (brutto,ca.) 9.942 EUR
 

Vordy

Mitglied
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
63
Ort
Weilheim an der Teck
Original von Wavemaster
Dann könnte man ja bei jedem Thema hier auf Google verweisen.

Ich selber schaue immer auf Google nach, erst wenn das Ergebnis wenig erfreulich ist, wird in Foren gefragt. Die Bereitschaft der User an ihrem Wissen teilzuhaben, ist größer, wenn die merken, man hat sich zuerst selber gekümmert.
Mit wenigen Klicks gefunden:
http://www.autoplenum.de/Autos/Liste/FORD/Express
 
Oben