es ist vollbracht!!! (fast)

Csaba007

Doppel Ass
Registriert
30 April 2005
Beiträge
142
Alter
51
Ort
Ungarn/Berlin
Hallo gemeinde!!!

Es ist endlich "fast" fertig!!!habe eine ganze menge t€uronen in mein auto gesteckt aber es hat sich gelohnt,fährt sich wieder wie eine "luxuskarosse".

folgende teile habe ich getauscht: VA querlenker li-re(komplett mit hinteren buchsen),spurstangen li-re,spurstangenköpfe li-re,lenkmanschetten li-re,koppelstange li-re,anschließend noch spureinstellung durchführen lassen, dann habe noch den linken kat getauscht.(ohne die bolzen abzureißen!!!)
habe bei diese ganze aktion ein kleines loch in den schweller rechts gefunden,wurde zugeschweist.die erste anzeichen von rost an den radläufen hinten habe auch ersehen können,auch beseitigt.unterbodenschutz ausgebessert.
dass einzige wass mich immer noch ärgert ist dass mit der getriebeschaltung funktioniert nicht richtig,sprich ich kann mein auto immer noch nicht im "P" stellung starten.muß nochmal unter´s auto und nochmal richtig durchchecken was da los ist.habe dass gefühl dass sich da was verschoben hat.

worauf ich eigentlich hinaus wollte ist dass ich mich bei allen bedanken wollte die in diese forum aktiv sind!!!

begründung:eek:hne diese viele nützlichen tips hätte vieles schiefgehen können,aber wenn mann sie es auswertet und benutzt dann kann man getrost inn aller ruhe arbeiten.

DANKE!DANKE!DANKE!

gruß csaba :happy:
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Na da freue ich mich für Dich und hoffe das Du auch noch die letzten Macken beseitigen kannst. ;)
 
Oben