Erfahrungsbericht Software-update

A

aldi08

Gast im Fordboard
Hallo an alle,
hab da mal ne Frage zu diesem Software-update
Was ist zur Zeit das aktuelle update zum Mondeo MK3 Bauj. 2002 TDCI?
Und würde gerne mal positive wie negative Erfahrungen, Fehlerbeseitigungen, Verschlechterungen usw. sammelt.

Erst mal vielen Dank für Eure Einträge
 
A

aldi08

Gast im Fordboard
Hab gerade mit dem Fordhändler gesprochen. Nach seiner Aussage ist zur Zeit CD51 aktuell. Hat die schon jemand.

Mein Problem ist auch das ruckeln und hab das Gefühl er zieht nicht mehr so stark. Das ist aber erst seit der Turbolader (defekt) ausgetauscht wurde. Kann es auch daran liegen???
 
M

mondeo_peter

Gast im Fordboard
An der Stelle würde mich mal interessieren, was da im Laufe der Zeit so alles "verbessert" wurde. Gibt es irgendwo sowas wie eine Versions-Historie zum nachlesen? Würde die Entscheidung mit dem "alten" Stand (bei mir 44a) weiter zu fahren, oder upzudaten, deutlich erleichtern.
 
Oben