Empfehlungen Frontsystem und Subwoofer!

S

Sven 1981 aus Hamburg

Gast im Fordboard
Hallo!

Es muss wohl was neues her! :D

Zu meiner jetzigen Anlage:

Radio:
Pioneer Deh-P 4400

Endstufen:
4-Kanal Rockford Power 800a4
2-Kanal Rockford Punch 800a2

Frontsystem:
Pioneer TS-C 1620

Subwoofer:
Hertz EBR 300 Energy

Zusatzbatterie:
Banner

Ansich alles soweit in Ordnung, läuft alles klingt über Durchschnitt und ist laut!

Möchte aber mehr, zu bemängeln habe ich Frontsystem zu schrill,kaum Kickbass!
Subwoofer ganz gut neigt allerdings bei mancher Musik zum dröhnen!
Beim runterregeln dann allerdings zu schwach!

Möchte in nächster Zeit diese beiden Komponenten austauschen und bitte um Empfehlungen!

Am wichtigsten erstmal das Frontsystem! Preis veranschlage ich erstmal 400 Euro wenn es mehr kostet warte ich halt einen Monat!

Will was wirklich gutes und wichtig ist ich höre eigentlich alles ausser Klassik und Volksmusik! :)
Ich möcht einen richtig guten Klang und ich liebe es LAUT!

Das ganze für meinen Ford Mondeo MK2!

Vielen Dank im voraus!
Sven
 

Blechdosenbill

Triple Ass
Registriert
28 März 2006
Beiträge
244
hi


meld dich mal im Autohifi world forum an !
dort sind ein ganzer haufen super kompetenter User unterwegs
sowie auch jede menge händler die dort aktiv am boardgeschehen teilnehmen
die können dir mit sicherheit helfen !

Klick hier


im mom iss der server wg. wartungsarbeiten down aber ab montag sollten sie wieder zu erreichen sein

mfg de bill
 
Oben