Einmal Scorpio immer Scorpio - Es lässt dich nicht los :)

Cyberroller

Doppel Ass
Registriert
14 August 2007
Beiträge
145
Alter
35
Ort
Kiel
Moin ,

Mein Name ist Stefan werde im März 26 und bin von Beruf bei der Bundeswehr beschäftigt.

(kurzes Intro muss sein :D )

Mein erstes Auto mit 18 jahren war ein Scorpio Mk1 DOHC 2.0 Gl
Mein zweites 24v Mk1 (traumwage )den ich mir als azubi gekauft und ein halbes jahr später aufgrund des unterhaltes wieder abgeben musste
das ganze ist jetzt fast 6 Jahre her und ich könnte weinen und mich selber steinigen das ich ihn damals verkauft habe....
momentan fahre ich Mondeo mk3 2.0 tdci , es sind viele jahre ins land gegangen... aber eins lässt mich seit jahren nicht los der cossi...

kurze rede langer sinn :)

in 1 Stunde gucke ich mir einen mk1 24v an, da ich schon lange raus bin , bitte ich euch um hilfe zwecks schwachstellen beim 24v
(außer die bekannten rostellen, die habe ich glaube ich alle schonmal geschweißt )

wenn er mir zusagt und ich ihn kaufe wird er auf saison laufen ;) und ich werde ihn NIEEEEE !!!! wieder hergeben !!!

mfg stefan
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
.....Hallo Stefan -dieses Forum ist ja schon so manches Mal schnell - aber sonst schnell nur auch wieder nicht. ...

Spezielle "Macken" am 24 V fallen mir so nicht ein....alle die ich bisher hatte liefen einfach und haben so manche Mercedes und BMW geärgert...

Aber anscheinend ist jetzt das Thema ja wohl durch... hast du ihn gekauft oder nicht ??
 

Ford20mxl

Doppel Ass
Registriert
14 Januar 2006
Beiträge
147
Alter
64
Ort
Kirchlindach/Schweiz
Website
fordscorpiocoswort.wix.com
@Cyberroller

Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum.

So freut mich sehr, dass auch wieder ein Ford Scorpio-Fan hier ist.

Wenn ich fragen darf: ist es ein MK1 24V mit Klima.

Welche Ausführung (GHIA oder Executive) - Schrägheck oder Stufenheck?
 

Cyberroller

Doppel Ass
Registriert
14 August 2007
Beiträge
145
Alter
35
Ort
Kiel
Hej:) so jetzt melde ich mich mal wieder :)

ja ich habe ihn gekauft :) Zustand würde ich sagen note 3 :)

Ist ein Mk 1 , mit klima (altes mittel) , Flh und Ghia mit voller hütte

173 tkm runter (bis 128 tkm scheckheft) und noch 1 1/2 jahre tüv.

lg
 
Oben