Ein Cougar weniger...kein schöner Anblick

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
Hey leuts...

Vl. kennt mich der ein oder andere ja...und vl weiß auch so mancher wieviel geld ich wegen neuem motor usw in mei baby gesteckt habe...naja...egal...ich wollte euch nur zeigen was passier wenn man mit 180 die leitplanke besucht...

Ich möchte euch auch ALLE bitten...fahr echt NIEMALS wenn ihr auch nur leich müde seit...wenns um arbeit geht nehmt euch frei...egal was...fahrt niemals müde...guckt euch die bilder an und seht das als warnung...

faht eure miezen vorsichtig... ;)

ich werd in borken wohl kaum mit meinem projekt ankommen...leider...

aber hey...ich komme^^...und wenn alles passt komm ich auch mit cougar :)

dsc00824th.jpg


dsc00823z.jpg


dsc00822d.jpg


ich hab ja schon ne idee...also ich kauf ma wieder ne mieze....is eh klar^^

bilder kommen gleich

edit: bilder da^^
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Tut mir echt leid für Deine Mietze ... aber auch wenn es blöd klingt - Blech kann man ersetzen, Leben nicht! Also freu Dich, dass Dir nichts / nicht viel passiert ist und schau nach vorn. Find ich übriegens gut, dass Du dem Cougar treu bleiben willst.

Gruß Nico
 

EasyRider

Eroberer
Registriert
19 November 2008
Beiträge
83
Alter
41
Ort
Frankenberg/Sa.
Sieht echt übel aus, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Blech kann man ersetzten,Knochen hingegen nicht. Schön ist es das du dem "Berglöwe" treu bleibst.
 

Vince077

Eroberer
Registriert
5 März 2008
Beiträge
81
Zum Glück ist dir nichts passiert.

Schade um die Rückleuchtenabdeckung. Die auf der Beifahrerseite scheint ja noch i.O. Auf der Fahrerseite hat's die wohl mit eingewickelt.
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
hey tut mir echt leid um die katze. aber mach dir nix draus. solnage dir nichts passiert ist. günstige cougars gibt es ja wie sand am meer.

wenn ich im auto müde werde hab ich mir angewöhnt rauszufahren und irgendwo ne stunde zu pennen. besser man kommt später an als garnicht. (ich habs auch erst gelernt als es verdammt eng wurde)
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
:wow ALTER SCHWEDE!! :wow

Was für´n Abflug!!! :wand

Ich schätze `mal, Du feierst jetzt immer 2x im Jahr Geburtstag (solltest Du, zumindest wenn man die Bilder sieht) :] .

Denke auch, Du hattest einen guten Schutz- :engel 2 .

Und was war´s jetzt?? Sekundenschlaf???! ?(

Der Wagen taugt max. noch zum Ausschlachten...- echt schade drum - und dann auch noch in der Farbe!!! :(

Auf jeden Fall hast Du meinen :respekt : gleich wieder loszuziehen, um weiter Cougar zu fahren - das macht wirklich nur ein echter Fan. :applaus

Hast Du schon einen im Blick?? Wenn nicht, viel Glück bei der Suche! ;)
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
:D der wagen wird Stückchenweise in meinem Weiterleben....

Nen 2 Geburtstag feiern wir mit garantie ab jetz jedes Jahr....da bekommst dann den ganzen Tag fahrverbot :p
Nach Borken gehts auch so oder so....ein Cougar is ja noch in der Family und der 2 kommt auch wieder bald

Aber da sieht mans mal wieder....ich hab im fordboard schon so oft derbe unfälle mitm cougar gesehen und keiner ders gepostet hat hat sich ernsthaft verletzt obwohl die autos aussahen wie blechwürfel...
 

smolny

Haudegen
Registriert
13 Juni 2004
Beiträge
646
Alter
48
Ort
Böblingen
Aber da sieht mans mal wieder....ich hab im fordboard schon so oft derbe unfälle mitm cougar gesehen und keiner ders gepostet hat hat sich ernsthaft verletzt obwohl die autos aussahen wie blechwürfel...
die anderen haben sich dann wohl nicht mehr melden können
 

traywalker

Jungspund
Registriert
10 Januar 2010
Beiträge
47
Ort
im Schwarzwald
Kopf hoch

...also das ist echt schlimm!!! Meine Frau hat auf die gleiche Art und Weise ihren Ford Explorer vor 2 Jahren zerlegt. Sekundenschlaf eben. Und dann muss man als aller Erstes sehr froh und dankbar sein, wenn man noch nahezu unverletzt aus dem Auto steigen kann. Alles andere wird sich regeln.
 
C

Cougar ST170

Gast im Fordboard
Doppeltes Beileid,

Ausbeulen wird schwierig :hammer

Und weiterhin viel Glück bei solchen Sachen...
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Ach du liebe neune, sch...! :rolleyes:
Hoffe dir geht es aber soweit Gesundheitlich gut?

Alles alles gute auf jedenfall, egal was kommt.

Gruß :happy:
Chris
 

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
joa, mir gehts gut ...

gesundheitlich zumindest...wer verliert schon gern sein baby :(

aber hey...borken lass ich mir nicht nehmen...und das cougar fahren auch nicht, ich bleib definitiv beim cougar :)

weil er hat echt verdammt gut auf mich aufgepasst, und genau deswegen gibts für mich nix anderes :D

na, und wie gesagt. ich hätte ja schon ne idee welche katze =D

ich muss das nur erst noch abklären...is alles nicht so einfach...ich will ja auch nicht einfach irgendeinen cougar...aber der nächste wird definitiv ein schönwetterwagen...der hats verdient nur dann gefahren zu werden wenn er das will =)

naja, ich werd gucken was man noch alles verwenden kann, des werd ich dann hier verkaufen ;)
ihr verliert also gar nix :)

mich nicht, und ich kauf ma wieder nen cougi, also is alles beim alten^^
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Mann, was ein schrecklicher Anblick! Da gefriert einem das Blut in den Adern. Aber es ist wirklich das Wichtigste, dass Du heil aus dem Wagen herausgekommen bist. Alles andere ist sekundär, auch wenn der Verlust des wunderschönen Autos natürlich schmerzt.
 
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
auwaa dad schmerz aber was noch viel mehr schmerzen würde wenn dir was passiert wäre. ich bin echt gespannt auf dein neues projekt da du dem cougar treu bleibst
 

Destony

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2003
Beiträge
391
Alter
40
Ort
Meerbusch
Dosenhamster schrieb:
Hey leuts...

Vl. kennt mich der ein oder andere ja...und vl weiß auch so mancher wieviel geld ich wegen neuem motor usw in mei baby gesteckt habe...naja...egal...ich wollte euch nur zeigen was passier wenn man mit 180 die leitplanke besucht...

Ich möchte euch auch ALLE bitten...fahr echt NIEMALS wenn ihr auch nur leich müde seit...wenns um arbeit geht nehmt euch frei...egal was...fahrt niemals müde...guckt euch die bilder an und seht das als warnung...

faht eure miezen vorsichtig... ;)

ich werd in borken wohl kaum mit meinem projekt ankommen...leider...

aber hey...ich komme^^...und wenn alles passt komm ich auch mit cougar :)
Zum einen sehr gut das dir und jemand anderem nichts passiert ist!
Zum anderen ist dein Tipp sehr nett gemeint aber wie ich sehe bist du 18 Jahre und fährst 170PS, jetzt rate mal warum die Verbsicherungen alle U23 Jährigen so hoch einstufen...
Sekundenschlaf ist natürlich eine Heimtückische Sache und kann jedem passieren (sollte aber nicht), sollte es für den Anfang nicht eine Mühle zum Grenzen kennenlernen auch tun? bevor man sich mit High Power zerlegt?
Ist nicht Persönlich gemeint auch wenn jetzt viele hier auf mich eindreschen...
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Destony schrieb:
Dosenhamster schrieb:
Hey leuts...

Vl. kennt mich der ein oder andere ja...und vl weiß auch so mancher wieviel geld ich wegen neuem motor usw in mei baby gesteckt habe...naja...egal...ich wollte euch nur zeigen was passier wenn man mit 180 die leitplanke besucht...

Ich möchte euch auch ALLE bitten...fahr echt NIEMALS wenn ihr auch nur leich müde seit...wenns um arbeit geht nehmt euch frei...egal was...fahrt niemals müde...guckt euch die bilder an und seht das als warnung...

faht eure miezen vorsichtig... ;)

ich werd in borken wohl kaum mit meinem projekt ankommen...leider...

aber hey...ich komme^^...und wenn alles passt komm ich auch mit cougar :)
Zum einen sehr gut das dir und jemand anderem nichts passiert ist!
Zum anderen ist dein Tipp sehr nett gemeint aber wie ich sehe bist du 18 Jahre und fährst 170PS, jetzt rate mal warum die Verbsicherungen alle U23 Jährigen so hoch einstufen...
Sekundenschlaf ist natürlich eine Heimtückische Sache und kann jedem passieren (sollte aber nicht), sollte es für den Anfang nicht eine Mühle zum Grenzen kennenlernen reichen? bevor man sich mit High Power zerlegt?
Ist nicht Persönlich gemeint auch wenn jetzt viele hier auf mich eindreschen...
Ich dresche nicht auf Dich ein .
Bin deiner Meinung

Kann froh sein ,das nicht mehr passiert ist.
Ich würde Mir ein lebenlang Vorwürfe machen wenn einer durch meine Dummheit ums Leben kommt..
Das muß die Jugend ,halt noch lernen.

Dieses mal
kein Prost sondern :engel 1
 

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
aber es war doch kein fahrfehler aufgrund von irgendwelchem PS censored....

ich hätt mich auch mit meim winterauto zerlegen können nur aus dem wär ich definitiv nicht mehr rausgekommen !

ich fahre nicht schlecht, und ich bin schon viel gefahren...auch schon öfters müde, aber ich war verdammt nochmal nicht müde an dem abend...ich weiß nicht warum ich eingeschlafen bin...es war auf einmal ein auto vor mir, und ich wollte ausweichen...naja, is halt teilweise schief gegangen...censored drauf !

und ich weiß schon das du damit nicht mich angreifen willst oder so...aber ich kenne MEINE grenzen schon, zumindest im wachen zustand. und es is ja nich so das ich nix draus gelernt hätte, ich hab halt censorede gebaut, aber was soll ich machen...is passiert, und wird nicht mehr vorkommen.

das einzige was mich grad nervt is das wieder dieses typische 18 und viel ps kommt...überleg mal was passiert wäre wenn ich in meinem winterauto ( golf mk2) eingeschlafen wäre...

zum einen hätts mich wahrscheinlich überschlagen, und zum anderen wär ich da sicher nicht wieder lebendig rausgekommen, und wenn ichs überlebt hätte wär ich wahrscheinlich querschnittsgelähmt oder so. solang man mit der verantwortung umgehen kann das man 170, 200 oder was weiß ich wieviel ps unterm arsch hat, is das meiner meinung sogar gut. weil du hast in nem cougar sicher bessere überlebens chancen als in einem KA...allgemein in nem größeren auto biste meiner meinung nach sicherer.klar gibts idioten, die mit 200 ps denken es gibt nix schnelleres als sie und sie müssen sich mit jedem ferrari den sie sehen messen...ach egal...ich hab keine lust mehr auf schreiben...

bis irgendwann...

Dose
 

Destony

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2003
Beiträge
391
Alter
40
Ort
Meerbusch
es war wie schon gesagt kein Angriff aber genau diese
aber ich kenne MEINE grenzen schon
Aussage resultiert halt aus Erfahrung, der User "tttt" der wie ein paar andere User auf der Rennpiste sind, die kennen die Grenzen ;)


Aber Hauptsache alles ging gut aus, das ist das wichtigste :)
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Dosenhamster schrieb:
aber es war doch kein fahrfehler aufgrund von irgendwelchem PS censored....
stimmt
wärst Du langsamer Unterwegs gewesen ,wäre das Auto nicht vor dir

Dosenhamster schrieb:
ich hätt mich auch mit meim winterauto zerlegen können nur aus dem wär ich definitiv nicht mehr rausgekommen !
Ist das auch so schnell ?
Dosenhamster schrieb:
ich fahre nicht schlecht, und ich bin schon viel gefahren...auch schon öfters müde, aber ich war verdammt nochmal nicht müde an dem abend...ich weiß nicht warum ich eingeschlafen bin...es war auf einmal ein auto vor mir, und ich wollte ausweichen...naja, is halt teilweise schief gegangen...censored drauf !
sagt jeder
was ist viel ?
du warst müde ,du bist eingeschlafen .
Nimm Dir mal Zeit zum ausschlafen.
censored auf die Frauen und Feten..

Dosenhamster schrieb:
und ich weiß schon das du damit nicht mich angreifen willst oder so...aber ich kenne MEINE grenzen schon, zumindest im wachen zustand. und es is ja nich so das ich nix draus gelernt hätte, ich hab halt censorede gebaut, aber was soll ich machen...is passiert, und wird nicht mehr vorkommen.
wenn Du so weiter machst schon
Dosenhamster schrieb:
das einzige was mich grad nervt is das wieder dieses typische 18 und viel ps kommt...überleg mal was passiert wäre wenn ich in meinem winterauto ( golf mk2) eingeschlafen wäre...
ist der auch so schnell auf 180zig ?
Dosenhamster schrieb:
zum einen hätts mich wahrscheinlich überschlagen, und zum anderen wär ich da sicher nicht wieder lebendig rausgekommen, und wenn ichs überlebt hätte wär ich wahrscheinlich querschnittsgelähmt oder so. solang man mit der verantwortung umgehen kann das man 170, 200 oder was weiß ich wieviel ps unterm arsch hat, is das meiner meinung sogar gut. weil du hast in nem cougar sicher bessere überlebens chancen als in einem KA...allgemein in nem größeren auto biste meiner meinung nach sicherer.klar gibts idioten, die mit 200 ps denken es gibt nix schnelleres als sie und sie müssen sich mit jedem ferrari den sie sehen messen...ach egal...ich hab keine lust mehr auf schreiben...
dickes Auto ist gut,ein Panzer ist besser,da biste im Strassenverkehr sicher
aber nur Du,man sollte auch an andere denken.

Dosenhamster schrieb:
bis irgendwann...
jepp
Dosenhamster schrieb:
Lesco

Erwaschsen werden ist schwer
selbst in meinem alter


:bier:
 

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
deshalb die betonung auf MEINE =)

die vom cougar kenn ich nicht...is klar, ich kenne einige aber alle nicht, woher denn auch ^^

aber egal^^ is eh schon passiert und alles is vorbei, und bald hab ich mein neuen cougi =D

edit: da is ja was zwischen gekommen...

ähm, ich hab grad irgendwie keine lust alles punkt für punkt zu beantworten, und im grunde hab ich auch keine lust darüber zu diskutieren was passiert wäre wenn irgendwas anders gewesen wäre...ich bin im moment leicht...neben der spur, und krieg sicher mehr als die hälfte der gut gemeinten ratschläge in den falschen hals, und bevor ich hier noch jemanden ancensored lass ich das schreiben lieber...

bis dann,

dose
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Versuchst Du dich überall rauszureden ?

Das Auto kann nichts dafür.
Genau das ist es .
Du hast das Auto zu Schrott gefahren .
Nur Du .
Ich schreib hier nichts mehr zu .
Ist Mir zu Blöd .
Der lernt nichts dazu.


:bier:
 

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
willst du mich ez hier unbedingt ancensorede oder was?

glaubst mir gehts nich eh schon censorede genug?

du hast keine ahnung von mir, du hast KEINE ahnung was mein auto für mich war...KEINE ahnung du hast ABSOLUT KEINE AHNUNG VON MEINEM LEBEN ...

du kennst mich nichtmal ansatzweise...und willst mich hier ancensoreden?

wenigstens brauch i ma keine gedanken machen ich krieg was in dne falschen hals, weil das definitiv gegen mich war, und ich des net nur falsch verstanden hab.mir is des ez censoredegal ob ich vom board fliege! aber ich lass mich sicher nicht von irgendsoeinem censoredverdammten kack böser Mensch ancensoreden des keine ahnung hat wies mir geht, des hab ich echt net notwendig...andere machen sich sorgen, und freun sich das ich LEBE, dir wärs warhscheinlich lieber ich würd irgendwo in auto kleben, und n paar teile von mir sollte irgendwo auf der autobahn liegen...toll, freut mich für dich...aber behalt solche censorede für dich verdammt noch mal, oky, gut, ich fahr für dich mit mein zweit auto gegen ne wand, vl, is ja jemand ausm board so nett und schickt dir bilder vo mir wie ich zerteilt aus der windschutzscheibe hänge...schönen dank, schönes leben noch,

und tschüss
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
leute macht euch mal locker. jeder macht fehler und jeder ist schon übermüdet gefahren. der eine hatte glück der andere nicht. ich hab sowas auch schon gemacht.

ich hab mal nach nem extremen arbeitstag (25stunden ohne pause) an einer roten ampel gestanden. irgendwann war das lciht grün. aber bei mir war das licht dann aus. aber bei dem lärm von den hupenden autos kann man auch net richtig schlafen.

heute würde ich einfach im auto vor der firma pennen.............



ich hatte noch so ein erlebniss. aber das tut nix zur sache. heute würde ich einiges nicht mehr machen. aber solange man aus fehlern noch was lernt ist das ok.
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Wirklich heftig! Aber da sieht man, wie gut man doch in einem etwas größeren Auto geschützt ist. Mit nem Polo hättest du es bestimmt nicht so gut überstanden (okay, der hätte es auch nicht unbedingt auf die Geschwindigkeit geschaft)
 

Davemoon

Foren Ass
Registriert
10 September 2006
Beiträge
465
Alter
41
Website
www.davemoon.hat-gar-keine-homepage.de
Hey Dose,

sei froh, dass dir da nix passiert is .. mit 180 in die Leitplanke is schon heftig ..
aber lass dich auch nich von den 'Alt-Klugen' unterkriegen ... LEUTE: Nur weil man 10, 20 oder wieviele Jahre älter als jemand anderes ist, heißt das nicht, dass man schon alles gesehen hat und alles kennt und deswegen gleich alles verurteilen kann und darf!!! Er Hat ja schon betont, dass er draus gelernt hat. Und solange ihm oder jemand anderem nix passiert is, heißt es 'Glück gahabt' und 'Lehrgeld gezahlt'! Fertig! Altkluge Sprüche hinterher nützen keinem was ...

So .. und jetzt vertragt euch :p
 

J3nny84

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
302
Alter
39
Ort
Berlin
Omg, heftige Fotos :wow Gut, dass dir da nichts passiert ist! Spricht mal wieder für unseren Cougar :D


btw: Ist ja echt schrecklich wie hier manche alle/s über einen Kamm scheren :rolleyes:
 
Oben