Durchzugsprobleme fiesta 1.816v dohc

E

Eternity

Gast im Fordboard
Moin moin

hab ein kleines problem mit meinem fiesta,und zwar konnt ich über die letzten monate fast spürbar miterleben wie die leistung immer mehr in den keller ging.
es kommt einfach zu wenig beschleunigung für seine 130ps.er braucht eine halbe ewigkeit bis er richtig auf drehzahl kommt daher meine frage ob jemand rat weis...? :idee dachte schon an die zündkerzen die sind allerdings noch keine 8000 km drin?

mfg Eternity
 
E

Eternity

Gast im Fordboard
hmm...

nachdem ich das wochenende damit verbracht hab fehlersuche zu betreiben und dabei mitbekommen hab das warscheinlich die ventildeckel dichtung undicht ist(weil eine der 4 kerzen unter öl steht). kleineres problem,aber warscheinlich nicht der grund für die leistungsschwäche...
aber was ich viel schlimmer find das das Nockenwellen rad der auslass welle nen schlag hat und eiert :rolleyes:
könnte mir da jemand helfen wie teuer ein normales rad in der regel ist?
 
Oben