Doppeldinschacht

R

rennsemmel 24V

Gast im Fordboard
Hallo,

wer kann mir helfen ,ich Benötige einen Einbaurahmen mit Ablagefach für den Doppeldinr. auf Normal DIN.Wo bekomme ich da was her ?(
Beim freundlichen gibts nichts mehr,wie immer. :mua

Gruss
rennsemmel 24V

R

rennsemmel 24V

Gast im Fordboard
Danke Jürgen,aber da ist Leider kein Ablagefach dabei.Das ist genau das was ich suche,blende mit Ablagefach ?(

Gruss
Andreas

R

rennsemmel 24V

Gast im Fordboard
Ja gab es,habe es selbst schon gesehen.Es waren die DIN-Radios und drunter war ein Ablagefach.
Das ist genau das was ich im BOB vermisse,es fehlt eine Ablagemöglichkeit so wie es im BOA ist.War besser gelöst :idee

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Ach so jetzt weiß ich was Du meinst, ja hatten alle 95iger meiner auch hab ich aber rausgeschnitten.
Hab aber im Keller noch eine komplette Verkleidung liegen im fall ich mal wieder umrüsten möchte.

Sonic2000

Kaiser
Ach das Ding. Das ist ja aber keine Blende für 1,5din auf 1Din, das ist ja original. Blende bei ebay suchen würde ich sagen, weil neu unbezahlbar....

Grisu2504

Doppel Ass
Original von rennsemmel 24V
Ja gab es,habe es selbst schon gesehen.Es waren die DIN-Radios und drunter war ein Ablagefach.
Das ist genau das was ich im BOB vermisse,es fehlt eine Ablagemöglichkeit so wie es im BOA ist.War besser gelöst :idee

stimmt gibt es habe es in meinem Glubschi.

95Scorpio

Foren Ass
Hallo Andreas,

Wenn Du im BOA nen CD-Player oder CD-Wechsler hast, dann ist's auch vorbei mit dem Ablagefach...

En Gruess us EInsiedeln / CH

Urs

R

rennsemmel 24V

Gast im Fordboard
Hallo Urs,

Du hast Recht,ich hatte mal einen 12V da war das so Verbaut.
Ich habe mir vorläufig die Blende drunter Montiert.Wenn ich mal einen Originalrahmen mit Ablage erwische werde ich es Umbauen,vorerst geht es auch so.Bedanke mich für die Antworten.

Stelle das Orginal in den Verkauf :wow

Gruss
Andreas

Oben