D

der_alex

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,
nachdem mir hier heute schon einmal so freundlich geholfen wurde möchte ich noch eine zweite Frage stellen: Die Digitaluhr vorne in der Mitte überm Radio in meinem Fiesta MK5 ist defekt, die Minutenanzeige zeigt nur noch wirres Mikado. Es schaut so aus, als ließe sich die Uhr herausnehmen. Bruchts da einen größeren Aufwand zum Ersetzen? Was kostet wohl so eine Uhr und wo kriege ich die her?
Es ist zwar kein großer Defekt und auch mein Radio zeigt die Uhrzeit, dennoch nervt mich die defekte Anzeige.

Danke und Grüße

Alex
 

Zerlett

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2006
Beiträge
259
Alter
41
Ort
Köln
für 10EUR kriegst du eine von mir zugeschickt ;-)
ansonsten vom schrott, da stehen ja genug mk4(die uhren sind identisch) rum. die uhr ist einfach nur eingeklippst. die blende löst du wenn du über den tacho die 2 schrauben löst und dann rechts neben den lüftungen das kleine käppchen aushebelst und die 3. schaube löst. dann kannst du dahinter greifen und die uhr einfach von hinten rausdrücken. du kannst auch versuchen die uhr einfach so rauszuhebeln, aber pass auf das du nichts beschädigst.
 
Oben