Die Siedler II - Die nächste Generation

Dom

Triple Ass
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
228
Alter
38
Ort
Bonn
Website
www.alcoholics.tk
Als totaler Siedler-Fan muss ich mal sagen, dass das Spiel wirklich genial ist.

Das Spielprinzip ist das Gleiche wie Anno '96 nur die Grafik auf 3D herausgeputzt.

Ich hab erstmal die Demo gespielt und konnte gar nicht mehr aufhören. Musste ich aber, weil sie auf 90 Minuten Spielzeit begrenzt war.
Also heute gleich in den Lagen gegangen und gekauft.
Echt Super...
 

xray

Foren Ass
Registriert
14 April 2005
Beiträge
307
Alter
45
Website
home.arcor.de
servus

denn zock ma Die Siedler 5 - Das Erbe der Könige fand ich absolut hammer auch die storry und grafik.

gruß
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Habe mir "Die Siedler4 Gold Edition" gekauft und das ist voll der Hammer!!! :happy:
Hatte auch mal die 5 war aber nicht so mein Geschmack! :comp1:
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich kenn alle Versionen von Siedler einschl. der Add-Ons und jede Version hat
was für sich gehabt.

Trotzdem empfand ich Siedler II schon immer als eigentlich beste Version und
ich freu mich riesig, wenn ich "Die Siedler II - Die nächste Generation" nicht
nur als Demo hier hab sondern das komplette Spiel endlich vernünftig spielen kann 8)
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Ich muss Euch ehrlich sagen ich kenne die "2" garnicht hatte nur die 5 und gekauft die 4. ?(
 
Oben