Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Da hat man doch bei Ford klammheimlich die Sony-Radios nicht für den S-MAX passend gemacht. Also muss man entweder auf MP3 verzichten oder sich ein teures Navi einbauen, wenn man bei Werkseinbauten bleiben will. :kotz:
 
R

rstix

Gast im Fordboard
Oder nach Österreich oder Belgien auswandern, denn dort sind die Sonys (bei uns in Österreich ab September) offiziell in der Preisliste enthalten. Es kann sich also nur noch um Monate handeln, bis ihr MP3 ab Werk auch offiziell angeboten bekommt.

Grüsse!
Reinhard
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
@guido

Damit meine ich, dass die nicht in der Preisliste stehen in D und dass man sie wohl nicht an das schicke silberne Design angepasst hat. Wenn sie in A in der Preisliste stehen, lässt das hoffen.

Wobei mir das schnurzegal sein kann, mein C-MAX ist ja erst ein Jahr in meinem Besitz und muss noch etliche Jahre kullern. ;)
 
Oben