der SID

  • Ersteller die Kerstin & der Uwe
  • Erstellt am
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
Servus da draußen!

Eigentlich wollten wir ja schon seit geraumer Zeit mal was über unsere Arbeiten in Sachen Sierra bringen. Leider hatten wir immer irgendwas anderes um die Ohren, so dass wir das immer wieder verschieben mussten. Auch jetzt ist noch nicht wirklich viel Zeit über, aber einen Anfang wollen wir mal wagen. Anfang ist eigentlich falsch, da wir erst mal mit einem aktuellen Bild starten und uns dann rückwärts begeben wollen. Sollte das nicht so gewünscht sein, einfach schreiben, dann machen wir es in der richtigen Reihenfolge - wir fänden's interessant die Zeit einfach mal rückwärts laufen zu lassen.
Hier mal ein aktuelles Bildchen - so steht ein vermeintlicher "Schlachter" heute da - und man mag es kaum glauben - er fährt auch :cool
 

Anhänge

  • SID heute.I jpg.jpg
    SID heute.I jpg.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 347
  • SID heute.I jpg.jpg
    SID heute.I jpg.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 337
  • SID heute.I jpg.jpg
    SID heute.I jpg.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 328
  • SID heute.I jpg.jpg
    SID heute.I jpg.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 332
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
joema64 schrieb:
Ist doch schick geworden, so nu aber ... her mit den Fotos...
...müssen erst sortieren um die Reise zurück auch richtig zu machen
 
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
Servus da draußen,

da der Uwe durch eine kleine Hand-Op jetze ma ein wenig Zeit hat, kömmen hier mal ein paar Bilder vom SID. Wie schon angemerkt gehen wir in der Zeit immer mehr zurück um den wirklich zeitaufwändigen Weg der Sierra-Sanierung mal etwas anders zu gestalten.
Den Anfang - wie sollte es auch anders sein - machen ein paar Bilder aus dem laufenden Jahr...
Das erste Bild zeigt das Differential, es wurde sandgestrahlt(dazu ordentlich, aber mit einfachsten Mitteln verschlossen um den sprichwörtlichen Sand im Getriebe zu vermeiden) und dann in Eigenregie lackiert.
Das zweite Bild zeigt, wie unschwer zu erkennen, die Hinterachse, welche ich im April mit meinem Kumpel Dirk hier aus Halle gewechselt habe. Der Achsträger und die Schräglenker sind pulverbeschichtet, das Differential hatte ich ja eben schon erwähnt.
Das Dritte im Bunde zeigt die Vorbereitungen zum Kofferaumausbau mit den dazu gehörigen Komponenten. Leider haben die Woofer, warum auch immer, sehr schnell ihre Dienste quittiert, sodass wir neue bestellen mussten - diese wiederum machen ihre Sache noch. Vielleicht mag der Eine oder Andere sagen dass es an der Marke liegen könnte dass sie so schnell abrauchten - wir hatten schon mehrere Erfahrungen mit diesem Hersteller- und alle waren mehr als positiv. Die jetzt eigebauten entsprechen eigentlich nicht meiner Vorzugsmarke, gehen aber sehr gut und werden als Bild nachgereicht. Auf Grund langjähriger Erfahrungen haben wir uns für'n Blauen auch wieder für Verstärker von Rodek entschieden - wie sich rausstellte auch dieses Mal eine richtige Entscheidung.
Da wir bei den Preisen, welche Lackierbetriebe heute vorschlagen, ein "wenig" über unser Budget hinausgeschossen wären haben wir uns(das allerdings schon 2012) für eine "Lackierung in Egenleistung" entschlossen, auch wenn es durch verschiedene Umstände nicht "ganz leicht" gefallen ist - dazu mehr, wenn man sich ma irgendwo sieht. Im April diesen Jahres haben wir dann noch einiges nachgebessert und ein wenig mit Farben und Lacken gespielt - muss nicht jedem gefallen, aber naja...hierzu dann Bild vier.
 

Anhänge

  • die Band.jpg
    die Band.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 321
  • Hinterachse fertig.jpg
    Hinterachse fertig.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 357
  • Differential Lackiert.jpg
    Differential Lackiert.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 313
  • Lackierung.jpg
    Lackierung.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 313
  • Differential Lackiert.jpg
    Differential Lackiert.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 351
  • Differential Lackiert.jpg
    Differential Lackiert.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 328
  • Hinterachse fertig.jpg
    Hinterachse fertig.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 339
  • die Band.jpg
    die Band.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 313
  • Lackierung.jpg
    Lackierung.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 308
  • Lackierung.jpg
    Lackierung.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 303
  • die Band.jpg
    die Band.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 317
  • Hinterachse fertig.jpg
    Hinterachse fertig.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 337
  • Differential Lackiert.jpg
    Differential Lackiert.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 332
  • Lackierung.jpg
    Lackierung.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 306
  • die Band.jpg
    die Band.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 321
  • Hinterachse fertig.jpg
    Hinterachse fertig.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 294
O

Onkel Ede

Gast im Fordboard
Schicker Großer Hecktriebler... mir dünkt ich kenne eure Hoheit :eek::p:p

via Tapatalk :)
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Der ist aber schick geworden!
Ist ja auch schon ein Jahr her wo ich den gesehen habe!
 
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
Ja Daniel, wir geben unser Bestes... Seit wir unsere Zeit nicht mehr für falsche Freunde aufwenden haben wir für's Eigene eben etwas mehr übrig...
 
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
Hallo Leute, da der Dicke im Moment aus gesundheitlichen Gründen seinen Kofferraumausbau nicht weiter machen kann geht es mal wieder mit Bildern der letzten Jahre weiter - wie schon geschrieben in Rückwärtsschritten. Bei den Bildern zur Nacht steht der Zeitstempel noch auf Normal- und nicht auf Sommerzeit 2012 - es war also noch eine Stunde später. Ich muss schon seit Längerem das bisschen Zeit nutzen in der es mir gut geht - irgendwie wird das aber immer weniger, deshalb auch nichts Neues.
 

Anhänge

  • mein Fahrgast.jpg
    mein Fahrgast.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 285
  • umlackiert.jpg
    umlackiert.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 295
  • Nachtlackierung die Erste.jpg
    Nachtlackierung die Erste.jpg
    188 KB · Aufrufe: 281
  • Nachtlackierung die Zweite.jpg
    Nachtlackierung die Zweite.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 284
  • Nachtlackierung die Dritte.jpg
    Nachtlackierung die Dritte.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 263
  • Nachtlackierung die Dritte.jpg
    Nachtlackierung die Dritte.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 281
  • Nachtlackierung die Zweite.jpg
    Nachtlackierung die Zweite.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 267
  • Nachtlackierung die Erste.jpg
    Nachtlackierung die Erste.jpg
    188 KB · Aufrufe: 321
  • umlackiert.jpg
    umlackiert.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 285
  • mein Fahrgast.jpg
    mein Fahrgast.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 262
  • Nachtlackierung die Dritte.jpg
    Nachtlackierung die Dritte.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 275
  • Nachtlackierung die Zweite.jpg
    Nachtlackierung die Zweite.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 274
  • Nachtlackierung die Erste.jpg
    Nachtlackierung die Erste.jpg
    188 KB · Aufrufe: 288
  • umlackiert.jpg
    umlackiert.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 276
  • mein Fahrgast.jpg
    mein Fahrgast.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 275
  • Nachtlackierung die Dritte.jpg
    Nachtlackierung die Dritte.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 279
  • Nachtlackierung die Zweite.jpg
    Nachtlackierung die Zweite.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 281
  • Nachtlackierung die Erste.jpg
    Nachtlackierung die Erste.jpg
    188 KB · Aufrufe: 303
  • umlackiert.jpg
    umlackiert.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 283
  • mein Fahrgast.jpg
    mein Fahrgast.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 278
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
Eigentlich wollten wir ja morgen zu den Ford-Teufeln in die Altmark - wird nüschts :wand2 Wir haben wieder mal das Vergnügen Kohle zum Fenster raus geschmissen zu haben und können nich mal was dafür. Der Sid hat ja im Winter 2011/2012 einen frisch aufgearbeiteten Motor bekommen - leider hat der "Fachbetrieb" welcher den Kopf aufgearbeitet hat mehr Mist gemacht als 'ne Schafherde im Jahr so schafft. Schaftführungen erneuert und nur auf leichte Presspassung gearbeitet - Kopf wird warm(eher heiß auf der Auslassseite) Ventilführung rutscht nach unten und Schaftabdichtung löst sich - eher zweifelhafter Erfolg: einen Liter Öl pro Woche und Wolken im schönsten Blau :angst Ersatzmotor zerrissen und Kopf zu einem Motorenbauer gebracht der sofort verstanden hat wie wir dem - unserer Meinung nach - besten 4-Zylinder im Sierra seine kleinen Schwächen austreiben können - knapp vierhundert Euronen zuzüglich einiger "Kleinteile" wie Kopfdichtung, Kopfschrauben, Hydo-Kettenspanner, diverse Dichtungen und eventuell wieder einen Satz Hydrostößel - uns graut es bei dem Gedanken, da kostet das Stück so um die dreißig Euronen - ich fass es nich :wand1 Nuja, morgen Nachmittag wird erst mal aueinander genommen was nicht mehr zusammen gehört, gucken ob der Sachaden vielleicht bei den Kolbenringen liegen könnte(hoffentlich nicht!) und dann gehts spätestens am Samstag nach dem Mittag an's Zusammenbauen - und hoffentlich für eine längere Laufleistung. Als Anhang mal ein Bildchen vom "neuen" Kopf, hier sind die Ventilführungen alle neu, eingepresst und zusätzlich mit Federringen gegen verrutschen gesichert.
 

Anhänge

  • Ventilführung mit Sicherungsring I.jpg
    Ventilführung mit Sicherungsring I.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 278
  • Ventilführung mit Sicherungsring I.jpg
    Ventilführung mit Sicherungsring I.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 282
  • Ventilführung mit Sicherungsring I.jpg
    Ventilführung mit Sicherungsring I.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 287
  • Ventilführung mit Sicherungsring I.jpg
    Ventilführung mit Sicherungsring I.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 281

youngtimer

Foren Ass
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
305
Alter
55
Ort
Halle/Saale
Alter Verwalter-dafür, daß der Motor schon auseinander war, schluckt der aber nochmals ne Menge Kohle und Zeit. Ich hoffe nur, daß es sich lohnt und diesmal alles dort bleibt, wo es hingehört-inklusive Öl.
Hydros waren doch erst neu? Oder war das der "rote" Motor?
 
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
Die Hydros waren neu, machen aber von Anfang an schon mächtig Geräusche - irgendwie haben wir das Gefühl, als ob vom Planen Rester drin waren(eigentlich müssten wir das ausschließen können, haben damals alles nochmal gereinigt) und die Ölbohrungen der Hydros verstopft haben, sodass diese garnicht erst richtig arbeiten konnten. Mal sehen was uns heute erwartet bzw. von was wir überrascht werden :angst
 
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
...nuja, der Kopp is's ab - und großes Dilemma. Nicht der "Kopfmacher" hat den Schaden verursacht, sondern ein Ölabstreifer oder sogar alle Ringe am vierten Topp. Naja, müss'mer durch, ma gucken was wir machen - wir sind am grübeln was das Beste sein wird. Werkstattersatzwagen machte mir aber irgendwie - trotz der Problematik - ein entspanntes Gesicht - Jeep 5,2 Liter V8 Automat... :cool
 
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
So, um die Schadenfreude ein wenig anzuheizen - Motor is's leer, vierter Kolben und dessen Ringe am censored - irgendwie Mist, konnte das nich 2011/2012 schon zu sehen sein :bad2 Montag wird entschieden ob Expanderringe von Goetze rein kommen oder ob Kolben und Ringe mit Übermaß Verwendung finden - dann natürlich Schleifen der Zylinder nötig. Mal sehen was noch an Kohle in irgendwelchen Kellern liegt - wir glauben aber da wird's schlecht aussehen :denk
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Wie ätzend!Mein Beileid zum neuerlichen Mist mit dem Motor! :( Wir hatten euch schon vermißt in der Altmark!Klappt´s denn mit Jüterbog?Daniel kommt wohl auch mit seinem renovierten XR4i! :applaus
 
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
Morjens Leif - danke für Dein Mitgefühl, da müss'mer jetzt wirklich durch... Abzelten sollt klappen, außer gesundheitliche Gründe sollten uns ausbremsen. Wir waren wirklich traurig das Altmarktreffen auslassen zu müssen, wäre ja unser erstes Mal dort gewesen. So müss'mer eben off's nächste Jahr hoffen. Richte mal schöne Grüße von uns Beeden dem Dennis aus - wir sehen uns!!!
 
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
Nun is's es endlich soweit, Götze Kolbenringe sind seit einigen Tagen verbaut, Motor haben unsere Werkstattleute am WE zusammen gesetzt und wir haben dann alle "Nebensachen" wie Auspuff, Einspritzleiste und Ansaugbrücke usw. wieder montiert - kurzer Probelauf am Sonntag ohne Kühlwasser war mehr als super. Dann Kühlwasser drauf, Ölstand nochmal kontolliert und ab jeeht's - in Klammern DENKSTE. Motor angeworfen, lief wie ein Uhrwerk - und dann, een Topp nach dem Anderen ausgestiegen. Erste Verdächtige waren Pumpe oder Spritfilter - weit gefehlt, es war schlimmer - oder auch nich!? Nach mehreren Fehlersuchstunden haben wir eine Möglichkeit zum Einspritzdüsen prüfen "kostruiert" - oh welch Erkenntnis, die Düsen waren allesamt zu, zuher geht's nich. Aus unseren "Notreserven" haben wir vier funktionsfähige rausgesammelt, Spritleitung nochmal jespült, anjeschlossen und siehe da, das Werk war vollendet.
Dieses Mal haben wir auch keine neuen Hydros eingebaut, schlechter als voriges Jahr mit dem neuen Satz hätte's eh nich werden können, "gut gebrauchte" mit'm Meister Kögel ausjesucht und rein damit war diese Mal die Devise - und siehe da, kein auch noch so kleines Geräusch von kloppenden Dingerns - einfach toll, wie ein DOHC laufen kann wenn alles klappt was man macht.
Die nächsten Tage dann noch Motorraum wieder reinigen und noch paar Kleinigkeiten an unseren Beeden nachbessern und dann - mit beiden Sierras??? - ab nach Jüterbog. Wer will - wir sehen uns dann!!!
 
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
...irgendgwie wird es uns langweilig - die Konversation ist uns zu einseitig, überlegen abzubrechen...
 
B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Interessante Geschichte , werde ich weiter verfolgen.

Ich hab auf nem Sierra Fahrschule gemacht. War ein Diesel....

Gruß

Uwe
 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
Bei so einem Bericht antwortet man auch nicht sofort, bei sonem Pech kann man eigentlich nur wünschen das jetzt alles klappt. gelesen hab ich Ihn und fand Ihn immer interessant. Aber besonders weil ich den Sierra mag und von denen nu schon so ziemlich jedes Modell hatte. Hab die gekauft und gefahren wie heute die Corolla e11. Immer ma wieder ein interessantes Angebot, waren schließlich zuverlässige Begleiter. Also laß ruhig weiter was hören.
 
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
Nu juut ihr Lieben, weiter soll es gehen - und immer schön "rückschrittlich" :denk
Zuerst mal drei Bildchen aus dem Jahre 2012 - einige werden das Unwetter im Elbtal miterlebt haben. Der Sid und die Aruna ham's gut überstanden - Wir und uns're Susi gerade so, Zelt von Susi nich so wirklich und unser Qekki hat einiges einstecken müssen.
Dann der SID vom Blau zum Silber...da schon 2011

Um keinen Platz zu verschwenden sind die letzten zwei Bilder auch aus dem Jahre 2011 - so ca Juni/Juli...
 

Anhänge

  • ohne °Luftbrücke°.jpg
    ohne °Luftbrücke°.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 259
  • und noch etwas Farbe.jpg
    und noch etwas Farbe.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 262
  • für kleine Jungs zum Weiterspielen.jpg
    für kleine Jungs zum Weiterspielen.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 239
  • für kleine Jungs und große Mädchen.jpg
    für kleine Jungs und große Mädchen.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 253
  • sturmerprobt.jpg
    sturmerprobt.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 256
  • ohne °Luftbrücke°.jpg
    ohne °Luftbrücke°.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 226
  • und noch etwas Farbe.jpg
    und noch etwas Farbe.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 281
  • für kleine Jungs zum Weiterspielen.jpg
    für kleine Jungs zum Weiterspielen.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 249
  • für kleine Jungs und große Mädchen.jpg
    für kleine Jungs und große Mädchen.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 247
  • sturmerprobt.jpg
    sturmerprobt.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 272
  • ohne °Luftbrücke°.jpg
    ohne °Luftbrücke°.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 244
  • und noch etwas Farbe.jpg
    und noch etwas Farbe.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 293
  • für kleine Jungs zum Weiterspielen.jpg
    für kleine Jungs zum Weiterspielen.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 279
  • für kleine Jungs und große Mädchen.jpg
    für kleine Jungs und große Mädchen.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 248
  • ohne °Luftbrücke°.jpg
    ohne °Luftbrücke°.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 248
  • und noch etwas Farbe.jpg
    und noch etwas Farbe.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 211
  • sturmerprobt.jpg
    sturmerprobt.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 238
  • für kleine Jungs und große Mädchen.jpg
    für kleine Jungs und große Mädchen.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 253
  • für kleine Jungs zum Weiterspielen.jpg
    für kleine Jungs zum Weiterspielen.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 237
  • sturmerprobt.jpg
    sturmerprobt.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 257
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
...und hier noch ein paar Eindrücke auf dem Weg in SID's Urzeit...
 

Anhänge

  • etwas Farbe im Spiel.jpg
    etwas Farbe im Spiel.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 249
  • durch Kessy wird sogar ein Silberauto schön.jpg
    durch Kessy wird sogar ein Silberauto schön.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 239
  • mit offenem Herzen.jpg
    mit offenem Herzen.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 241
  • etwas Farbe im Spiel.jpg
    etwas Farbe im Spiel.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 250
  • Lenksäule im Flanschlager.jpg
    Lenksäule im Flanschlager.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 227
  • nich schlecht - aber Silber is's zu langweilig.jpg
    nich schlecht - aber Silber is's zu langweilig.jpg
    107 KB · Aufrufe: 224
  • mit offenem Herzen.jpg
    mit offenem Herzen.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 245
  • durch Kessy wird sogar ein Silberauto schön.jpg
    durch Kessy wird sogar ein Silberauto schön.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 224
  • Lenksäule im Flanschlager.jpg
    Lenksäule im Flanschlager.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 238
  • nich schlecht - aber Silber is's zu langweilig.jpg
    nich schlecht - aber Silber is's zu langweilig.jpg
    107 KB · Aufrufe: 218
  • nich schlecht - aber Silber is's zu langweilig.jpg
    nich schlecht - aber Silber is's zu langweilig.jpg
    107 KB · Aufrufe: 209
  • Lenksäule im Flanschlager.jpg
    Lenksäule im Flanschlager.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 211
  • durch Kessy wird sogar ein Silberauto schön.jpg
    durch Kessy wird sogar ein Silberauto schön.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 242
  • mit offenem Herzen.jpg
    mit offenem Herzen.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 238
  • etwas Farbe im Spiel.jpg
    etwas Farbe im Spiel.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 253
  • nich schlecht - aber Silber is's zu langweilig.jpg
    nich schlecht - aber Silber is's zu langweilig.jpg
    107 KB · Aufrufe: 220
  • Lenksäule im Flanschlager.jpg
    Lenksäule im Flanschlager.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 238
  • durch Kessy wird sogar ein Silberauto schön.jpg
    durch Kessy wird sogar ein Silberauto schön.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 236
  • mit offenem Herzen.jpg
    mit offenem Herzen.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 236
  • etwas Farbe im Spiel.jpg
    etwas Farbe im Spiel.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 256
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
Um das nächste Stück Zeitreise zu beenden - was eigentlich schwierig ist, haben wir doch so viele Bilder, wir wissen garnicht was wir nehmen sollen um möglichst alles vollständig und übersichtlich zu beschreiben. Dann aber hier eine kleine Auswahl - eigentlich unspektakulär, da hier ja schon der Hauptkampf zu unseren und SID's Gunsten entschieden war - dazu aber später...
 

Anhänge

  • immer noch etwas off'ne TBC.jpg
    immer noch etwas off'ne TBC.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 228
  • und noch eins....jpg
    und noch eins....jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 246
  • nich wirklich schlimm.jpg
    nich wirklich schlimm.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 267
  • eine eher harmlose Stelle.jpg
    eine eher harmlose Stelle.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 232
  • bisserl Kusntharz darf mal sein.jpg
    bisserl Kusntharz darf mal sein.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 229
  • bisserl Kusntharz darf mal sein.jpg
    bisserl Kusntharz darf mal sein.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 220
  • eine eher harmlose Stelle.jpg
    eine eher harmlose Stelle.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 240
  • nich wirklich schlimm.jpg
    nich wirklich schlimm.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 233
  • und noch eins....jpg
    und noch eins....jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 224
  • immer noch etwas off'ne TBC.jpg
    immer noch etwas off'ne TBC.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 232
  • bisserl Kusntharz darf mal sein.jpg
    bisserl Kusntharz darf mal sein.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 225
  • eine eher harmlose Stelle.jpg
    eine eher harmlose Stelle.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 244
  • nich wirklich schlimm.jpg
    nich wirklich schlimm.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 226
  • und noch eins....jpg
    und noch eins....jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 234
  • immer noch etwas off'ne TBC.jpg
    immer noch etwas off'ne TBC.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 243
  • bisserl Kusntharz darf mal sein.jpg
    bisserl Kusntharz darf mal sein.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 218
  • eine eher harmlose Stelle.jpg
    eine eher harmlose Stelle.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 235
  • nich wirklich schlimm.jpg
    nich wirklich schlimm.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 232
  • und noch eins....jpg
    und noch eins....jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 253
  • immer noch etwas off'ne TBC.jpg
    immer noch etwas off'ne TBC.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 240
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
...irgendwie is's beim SIDDI der Wurm drinne :confused Wollten heute Vormittag zum Doc - un'n der Freche lief nur off drei Töppen. Dachte "er fängt sich schon" - nüschts war's, umdrehen und 'n Roten holen - Arzttermin konnte gerettet werden. Jetzt erst ma Knie schonen und dann ma gucken was da los is's :(
 
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
Chrischan - nur juuut dass ich das besser weeß - der hat noch viere...und die machen seit jestern Ahmd ooch widder was'se soll'n.
 
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
Morjens Leute,

wir wollen mal wieder ein wenig weiter machen. Ist nichts "weltbewegendes" passiert im Jahre 2010, waren doch die meisten Sachen schon gemacht - ein Bild ist jedoch sehr wichtig, so sieht man dort was man nicht machen sollte :denk :)
Das Bildchen vom Heckblech sagt für den Moment nicht viel - wird im Laufe unserer kleinen Chronik sicher noch mal auftauchen - hoffentlich haben wir den "Urzustand" :kotz auch foddografisch festgehalten...
 

Anhänge

  • parke niemals neben Opelz.jpg
    parke niemals neben Opelz.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 209
  • eingeschneit.jpg
    eingeschneit.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 215
  • Hotelgast.jpg
    Hotelgast.jpg
    118 KB · Aufrufe: 225
  • Heckblech wieder i. O..jpg
    Heckblech wieder i. O..jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 229
  • Energieversorgung.jpg
    Energieversorgung.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 202
  • parke niemals neben Opelz.jpg
    parke niemals neben Opelz.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 203
  • eingeschneit.jpg
    eingeschneit.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 217
  • Hotelgast.jpg
    Hotelgast.jpg
    118 KB · Aufrufe: 210
  • Heckblech wieder i. O..jpg
    Heckblech wieder i. O..jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 226
  • Energieversorgung.jpg
    Energieversorgung.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 243
  • parke niemals neben Opelz.jpg
    parke niemals neben Opelz.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 206
  • Energieversorgung.jpg
    Energieversorgung.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 224
  • Heckblech wieder i. O..jpg
    Heckblech wieder i. O..jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 229
  • parke niemals neben Opelz.jpg
    parke niemals neben Opelz.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 208
  • Energieversorgung.jpg
    Energieversorgung.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 234
  • Heckblech wieder i. O..jpg
    Heckblech wieder i. O..jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 220
  • Hotelgast.jpg
    Hotelgast.jpg
    118 KB · Aufrufe: 220
  • eingeschneit.jpg
    eingeschneit.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 202
  • eingeschneit.jpg
    eingeschneit.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 206
  • Hotelgast.jpg
    Hotelgast.jpg
    118 KB · Aufrufe: 228
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
So liebe Fordgemeinde,

hab jetzt erst ma meine Ruhe vor'm Uwe, kann mich ein paar Monate erholen und in Erinnerungen an eine schöne Saison schwelgen. Ich wünsche allen Sommerkutschen eine erholsame Winterruhe - euer SID
 

Anhänge

  • der SID I.jpg
    der SID I.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 214
  • der SID I.jpg
    der SID I.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 211
  • der SID I.jpg
    der SID I.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 206
  • der SID I.jpg
    der SID I.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 203
Oben