Denso/Visteon DVD Navi

D

drimonda

Gast im Fordboard
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Hab mir letzten monat nen Mondeo gekauft.
Hat den Denso Navi mit touch sreen eingebaut. Ich wollte mein DVD player und mein DVBT tuner den ich vorher über Blaupunkt Navi laufen hatte nun an meinen neuen Navi anschließen lassen.
Jetzt musste ich feststellen, das es für das Navi wie es scheint überhaupt kein AV interface gibt, zumindest habe ich keinen Anbieter gefunden.
Hat einer zufällig die Kabelbelegung des Navis wo man sieht wo das RGB und das Synchronisations Kabel liegen?

Eine zweite frage hätte ich auch noch. Mir kommt es so vor, als ob das Navi den schlechtesten sound ever hat. Irgendwie kommen überhaut keinen höhen rüber. Hab die anlage schon gepimpt mit 2 Rockford endstufen Rochfrd Bass und 4Eton Lautsprechern. Trotzdem habe ich immer noch den Eindruch das der klang super komisch klingt. Wenn man richtig aufdreht kommen die Höhen irgendwann aber in den leiseren bereichen schmeisst das teil keinen Höhen raus. Hat da einer erfahrungen woran das liegen kann?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe :D
 
D

drimonda

Gast im Fordboard
vielen Dank. Genau danach habe ich gesuch. Prei ist zwar echt stolz, aber mal sehen ob man mit dem Anbieter handeln kann.
 
S

stevie_81

Gast im Fordboard
was hast du genau als lautsprecher eingesetzt?
coax oder kompo?

und ich weiß net, ich trau dem interface da irgendwie net.
schon mal bei dietz geschaut, ob die was haben?
 
D

drimonda

Gast im Fordboard
Hi stevie,

die Lautsprecher laufen über componente. Bei dietz hab ich geguckt aber die haben nur equipment "Namhafte" Auto's, zumindest was die INterfaces angeht :(
 
S

stevie_81

Gast im Fordboard
am besten is, du wendest dich an eine autohifi profi.

hast du hts und tmts oder beides in einem lsr?
 

Big_Foot

Mitglied
Registriert
3 September 2005
Beiträge
57
Alter
42
Ort
Trendelburg
Kabelbelegung

Hallo! Hoffe es kann mir jemand helfen habe das oben genannte Navi Radio und habe über aux nen DVD Player angeschlossen jetzt wollte ich die beiden so koppeln das wenn das Telefon klingeld das DVD Radio auch auf stumm schaltet weil wenn ich telefoniere und dann auflege knallt es total laut und die DVD lauft weiter!
Habe es schon versucht über den schaltplan von selfmade aber damit kann ich das DVD Navi stumm schalten und das wollte ich nicht sondern nur das DVD radio
Danke
 
Oben