Galaxy-Girl

Newbie
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
9
Hi,
ic wollte mal hören da meiner vom Lack her nicht mehr so schön ist, was es kosten würde wenn ich meinen Galaxy folieren lasse.
Was sind da so die üblichen Preise und worauf sollt eman achten
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Das kann von soviel abhängig sein . Was für Folie, welche Gegend du wohnst, billig heist nicht gleich gut oder umgekehrt. Fahr zu nem Folierer in deiner Gegend. Lass dich beraten . Dann weist du was im Preis inbegriffen ist und was es genau kostet.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
WIchtig ist z.B., dass der Lack keine Steinschläge hat (z.B. auf der Motorhaube), da dies zu Unebenheiten und in weiterer Folge zu Blasenbildung führt.
Wenn der Lack deines Gally nicht mehr so toll aussieht, wird er vermutlich auch Steinschläge haben --> die sollten vorher gut ausgebesert sein ;)

ng
Alex
 

Galaxy-Girl

Newbie
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
9
Hi nen paar kleinere Steinschläge sind an der Motorhaube und an dem Frontspoiler blättert leicht der Lack ab
 
Oben