Das Glück ist mit dem "Blöden".... ;)

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
Hallo zusammen....

...also man soll es kaum Glauben - aber so langsam glaube ich echt an den Spruch "Das Glück ist mit den Blöden" - und ich muss ziemlich blöd sein... ;)

Ich habe mir gestern Abend einen 91er Scorpio 24V GL zugelegt - mit nachweislich 186tkm und "netter" Ausstattung:
Klima
Alarm
AHK
Austauschgetriebe vor 50tkm....

...und das zum Preis der Guten Alus - ok - "nur" GLX Alufelgen.... :undwech

Aber sonst - einfach WOW... sogar meine Frau revidierte ihr Meinung von "altes Auto" in "schicke Limousine"...

Ach ja - Magenta Rot ist er und 3. Hand....

Etwas Rost am Boden/Schweller könnte der TÜV bemängeln... aber sonst - einfach Klasse.....

Fotos folgen sobald ich Zeit gefunden habe, ihn her zu holen... :rofl
 

Roadrunner29

Haudegen
Registriert
14 März 2007
Beiträge
608
Alter
53
Ort
Bayern
Hallo,

das hatte ich vor kurzem auch bei Mobile stand ein Scorpio 24V, BJ 1992, 127tkm Rentnerfahrzeug mit dem Zusatz läuft nicht Kraftstoffpumpe kaputt.

Auto mit dem Hänger geholt und irgendwie wollte mir nicht eingehen das bei 127tkm die Pumpe hin ist, also Batterie in den Kofferaum gestellt der Pumpe Dauerstrom gegeben und siehe da sie summt. Also auf in Richtung rechten Sicherungskasten und siehe da neben der Batterie liegt noch ein Kabel, Kabel angeschlossen Auto läuft. Das beste ist der Vorbesitzer, ältere Frau hatte das Auto in der Ford Werkstatt, ha ha.

Man muss ja auchmal Glück haben.

Gruß
Michael
 
Oben